ach bellucci... lässt zig breakchancen liegen
[[hammer]]
/immerhin sind die spiele mit ihm immer gut anzuschauen
[[hammer]]
/immerhin sind die spiele mit ihm immer gut anzuschauen
Zuletzt bearbeitet:
Heute Tennis US Open Quali:
Clezar-Odesnik=2
Chen-Quanna=2
Sijsling-Gonzalez=1
Klahn-Junqueira=1
Trungelliti-Chiudinelli=2
Kombi @3.1 (8/10)
was denkt ihr ?
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das das durchgeht.
weiß jemand, weshalb die quote auf cepelova (gegen min) so hoch ist? im moment bei bet365 @ 1.5
Genau das habe ich mich vor einigen Minuten auch schon gefragt!
Meiner Meinung nach VIEL zu hoch angesetzt!
[[sabber]][[sabber]]
Hast du eigentlich Ahnung irgendwovon oder was genau ist deine Rolle hier? [[stupid]]
was ist mit dir los?
War jettzt auf deine letzten beiden Posts hier bezogen, komnmt so rüber das du nur was schreibst und keinen wirklichen Plan hast? [[nixweiss]]
Der arbeitet für bwin, aber mir glaubt ja keiner!
denkt, was ihr wollt...
warum bringt ihr denn nie "gute" tipps?
denkt, was ihr wollt...
warum bringt ihr denn nie "gute" tipps?
dann halt dich doch raus aus der tennis geschichte @ chihi...
king ist klasse! Spiele öfters tipps von ihm nach...
Sieht heute jemand in Winston-Salem ein Spiel mit Value? Ich tue mich gerade etwas schwer. Ich denke mal, dass Querrey gg. Feli Lopez heute gewinnt, aber die Quote ist ja mit @1,38 nicht gerade hoch.
Wie gesagt, Value hats nicht gerade, aber heute ist nicht so wirklich was dabei. Sehe es als Vorteil, dass Querrey jetzt schon viele Spiele auf Hartcourt gemacht hat und fands auch recht ansprechend was er in den letzten Wochen gezeigt hat.
Roddick sollte eigentlich auch durchgehen, wenn er Bock hat, ist aber alles schwer einzuschätzen, kurz vor einem Grand Slam.
Das war eine bodenlose Frechheit! Ich sag ja nix, wenn man auch so ein Spiel mal verliert, aber 10 Doppelfehler und kurz vor Spielende hat de Scheppe gerade einmal 1/16 Punkte über den 2. Aufschlag von Granollers II gemacht und das war ein Doppelfehler! [[help]] Granollers II hat nicht mal besonders gespielt, sondern einfach nur den Ball im Spiel gehalten, das hat gereicht. Zuletzt hat mir de Schepper noch sehr gut gefallen, gegen diesen jungen Japaner, aber heute war gespielt, als ob er gestern gesoffen hätte, oder eben nur schnell zu den US Open will ... [[hammer]]De Schepper das wars. Teuer. [[bang]]
haider maurer [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Kann ich nur zustimmen der kann doch jetzt nicht auch noch verlieren[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
haider maurer [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
alles wird gut [[grin]]
2 matchbälle abgewehrt und 1. break geschafft
Das Selbe gleich nochmal! [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]] 30:0 und dann Break zu 30! [[kotz]]De Bakker [[hammer]] 30:0 gegen diesen Antispieler Brands vorne und dann gibt er noch ab! [[bang]]