Dieser Young hat also tatsächlich 10 Spiele in Serie verloren[[cheers]][[cheers]][[nixweiss]][[rofl]]
Gönne ihm den Erfolg, so sind wenigstens die Leute die konstant gegen ihn setzen nicht Millionäre[[rofl]]
Gulbis 2:0 und Bayern 4:0 - so muss das auch sein! [[cheers]]Grad erst heimgekommen und dann seh ich die Statistik von F. Martin ... [[kotz]] Dümmer gehts nicht mehr! [[hammer]]
Gulbis @ 1,60 + Bayern -1 @ 1,60
Wenn Gulbis sich hier schon durch die Quali spielt, kann ich es mir nicht vorstellen, was es dann für einen Sinn machen würde, wenn er hier dann im Hauptfeld gegen diesen Berlocq keinen Bock haben würde.
Bayern vom Kader um Welten besser als Regensburg, die wissen doch selber noch nicht einmal, wie sie mit diesem Kader überhaupt in die 2. Liga aufsteigen konnten, dazu wurden jetzt auch noch einige Spieler ausgetauscht, Regensburg alles andere als eingespielt, trotz gutem Saisonstart, aber Duisburg war einfach eine Frechheit und 1860, naja ...
Warten wir mal ab! [[grin]]
respekt, hätte ich ihr noch nicht zugetraut, vor allem nicht über drei sätze.für mich mal babos jetzt, petko sehr lange verletzt, ob die den rythmus für 2 saetze hat bezweifle ich..
troicki [[nixweiss]]
Komische Quoten in der US Open Quali ...
Moin weiß wer was zu dem Spiel Valerie Prosperti - Sara Torribes Tormo? Hat doch sicher schon stattgefunden oder? Finde aber nichts dazu[[grin]]
Noch nie von denen gehört, aber wenn du den Namen des Turniers weißt, dann mal auf Tennis Live-Ticker, Tennis Ergebnisse, Livescore nachschauen, die sind ganz aktuell.
Young [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Kann mich jemand über Bohli-Arguello via SMS am laufenden halt? Muss jetzt dann weg! Bitte PN!
Karol sollte es eigentlich durchziehen probier ich mal
break für die falsche Seite [[nixweiss]]
Karol sollte es eigentlich durchziehen probier ich mal