Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad erst heimgekommen und dann seh ich die Statistik von F. Martin ... [[kotz]] Dümmer gehts nicht mehr! [[hammer]]

Gulbis @ 1,60 + Bayern -1 @ 1,60

Wenn Gulbis sich hier schon durch die Quali spielt, kann ich es mir nicht vorstellen, was es dann für einen Sinn machen würde, wenn er hier dann im Hauptfeld gegen diesen Berlocq keinen Bock haben würde.

Bayern vom Kader um Welten besser als Regensburg, die wissen doch selber noch nicht einmal, wie sie mit diesem Kader überhaupt in die 2. Liga aufsteigen konnten, dazu wurden jetzt auch noch einige Spieler ausgetauscht, Regensburg alles andere als eingespielt, trotz gutem Saisonstart, aber Duisburg war einfach eine Frechheit und 1860, naja ...

Warten wir mal ab! [[grin]]
Gulbis 2:0 und Bayern 4:0 - so muss das auch sein! [[cheers]]

jup hast recht, noch nicht alles draußen.

leider halt auch paar spiele dabei, wo die zuschauer durch die ansetzung alleine schon aufgefordet werden gegenstände auf den platz zu werfen. weil nieminen vs becker oder auch young vs lopez, ist wirklich eher ne qual als ein match.

was ich nicht raff, warum kvitova in new haven spielt. bei radwanska ist das ja normal, die würde auch 40 turniere im jahr spielen, wenn es möglich wäre.

mcclune kann man denke ich nochmal spielen, wenn melzer seine form nur annähernd hält, ist das gut möglich, dass mcclune das packt. Young auch nen Versuch wert, lopez verliert zur Zeit auch alles und wenn eine Negativserie mal reisst, so wie heute, kann das Ruder durchaus mal rumreißen. Grauenhaft wird das Spiel definitiv.
Sonst hab ich noch Stephens auf dem Zettel und Bogo :mrgreen: Ist ja etwas aus seinem Loch raus und Berdych steckt mittendrin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.