Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kerber bewegt sich einfach nicht mehr gut, spielt nur halb lang und schlecht platziert zurück, dann geht sowas nun mal schnell....[[help]]

Da scheint aber einer Ahnung zu haben :mrgreen:

Li hat einfach ab 1-3 im 2. Satz ALLES getroffen. Unfassbar stark was sie da gespielt hat. Man konnte auch gut sehen dass sie die taktischen Anweisungen des Trainers befolgt hatte und mit Topspin gespielt hat (das war der Knackpunkt). Damit kam Kerber nicht zurecht bzw. Li hat kaum Fehler gemacht und alle Bälle im Eck platziert. Angelique muss halt verdammt viel Kraft für ihr Spiel investieren. Und dann ist es auch klar dass sie im Verlauf des Spiels nicht mehr alles erlaufen und mit Präzision zurückspielen kann. Von daher ein absolut verdienter Sieg der Chinesin [[nixweiss]] Mit der Leistung ganz klar Top 5 Niveau

Wobei zB. der zweite Aufschlag von Kerber ne Katastrophe war, darauf konnte Na Li ja wahnsinnig aggressiv drauf gehen. Da hatte ich bei Kerber immer das Gefühl, die ist komplett platt, weil es nur noch Einwürfe waren.

Und dann hat sie diese Killer natürlich auch top getroffen. Oft gehen die ja alle lang oder ins Netz, aber die saßen ohne Chance für Kerber.

Hab das Match von Kerber gestern auch gesehn und man kann ihr absolut nichts vorwerfen, denn so wie Li Na ab Mitte des zweiten Satzes gespielt hat, das war einfach nur unmenschlich. Hat mich ein bisschen an Gasquet gegen Haas erinnert, da lag Haas auch mit Satz + Break vorne und dann hat Gasquet wie von einem anderen Stern gespielt, da hätte nicht einmal die Weltspitze eine Chance gehabt.

Für mich jetzt De Schepper + F. Martin @ 1,80 beim Challenger in Sergovia. Belag scheint dort den Aufschlägern sehr entgegen zu kommen! [[yo]] T. Daniel und Obry spielen dazu bevorzugt auf Sand und selbst da hat Obry gegen F. Martin verloren. T. Daniel ein junger Japaner, der bisher nur Future-Turniere gespielt hat und das zu 80 % auf Sand. [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
der spielt einfach paar außenseiter an & hofft[[yo]]

nur wenn oudin gewinnt, fall ich vom glauben ab. die ist so grotten.

Was ich von Arvidsson zuletzt gesehen hab war aber auch richtig grotten. Aber hast schon Recht, eigentlich darf die das nicht gewinnen, aber die Form von Arvidsson + Heimbonus ... mal schaun :mrgreen:
Vom Zyprer halte ich halt nicht viel, und Bellucci spielt sehr gut mit, für mich bisher der bessere Mann, bestimmt das Spiel

Baggy lutscht so schwul nur rein den ball... richtig öde
jo... bellucci tut ihm fast den Gefallen und schnekt ihm den Satz. Entweder Winner oder Fehler vom Brasilianer :mrgreen: Aber hat ja gereicht bisher
/ oudin wird tatsächlich wohl nix, bei BMS durchs over schonmal leichtes Plus, mal sehen was da noch kommt
//natürlich beim Cashback-Bookie gespielt ...

Zuletzt bearbeitet:
Grad erst heimgekommen und dann seh ich die Statistik von F. Martin ... [[kotz]] Dümmer gehts nicht mehr! [[hammer]]

Gulbis @ 1,60 + Bayern -1 @ 1,60

Wenn Gulbis sich hier schon durch die Quali spielt, kann ich es mir nicht vorstellen, was es dann für einen Sinn machen würde, wenn er hier dann im Hauptfeld gegen diesen Berlocq keinen Bock haben würde.

Bayern vom Kader um Welten besser als Regensburg, die wissen doch selber noch nicht einmal, wie sie mit diesem Kader überhaupt in die 2. Liga aufsteigen konnten, dazu wurden jetzt auch noch einige Spieler ausgetauscht, Regensburg alles andere als eingespielt, trotz gutem Saisonstart, aber Duisburg war einfach eine Frechheit und 1860, naja ...

Warten wir mal ab! [[grin]]
Gulbis 2:0 und Bayern 4:0 - so muss das auch sein! [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.