Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und sorry, aber wer behauptet, Serena wollte hier nicht verlieren, der leidet an Realitätsverlust, zumindest wer weiß was Serena spielt wenn sie gewinnen will [[zwinker]]

Yep, seh ich genauso, zumal Williams einzelne Bälle durchaus ernst gespielt hat, damit es nicht zu sehr auffällt. Und dann diese künstliche Aufregung, wenn ihr ein einfacher Ball misslungen ist. Nene, hoffe da wird nix storniert.

Pre-Game gabs bei Betfair eine 11....wollte erst 2:1 Kerber wetten, hab dann aber doch die 5,6 auf Sieg Kerber genommen.

[[yo]]

hab mich nicht an meine angie getraut, weil....so wirklich big matches hat sie noch nicht gewonnen...immer wenns wirklich hart wurde, gings in die hose...serani @rg, radwanska @wim[[stupid]]aza@olümpia

trotzdem, [[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]] Angie [[bussi]][[bussi]][[bussi]]

Zuletzt bearbeitet:
Yep, seh ich genauso, zumal Williams einzelne Bälle durchaus ernst gespielt hat, damit es nicht zu sehr auffällt. Und dann diese künstliche Aufregung, wenn ihr ein einfacher Ball misslungen ist. Nene, hoffe da wird nix storniert.

sorry, aber da muss ich dich doch fragen ob du schon jemals zuvor ein Match von Serena Williams gesehen hast?

und außerdem werden keine Matches storniert weil die Nr.2 der Welt gegen die Nr. 7 mit 4:6;4:6 verloren hat...

Zuletzt bearbeitet:
Selbst schreiben, Murray hätte kein Bock zu spielen, aber andere beschuligen [[rofl]]

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen [[sabber]]

was hat das nun mit deinem permanentem Spam hier zu tun?
und was war an der Aussage falsch? das war wenige Minuten bevor offiziell bekannt wurde, dass Murray gg Raonic nicht antritt...

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, aber gelinde gesagt: Du redest totalen Mist!Aber Du arbeitest sicher IMMER 100%.

Und du bist hier nur angemeldet, um andere anzugreifen oder ? Letzt Kluge angepöbelt, dann Leute als kleine Kinder bezeichnet, dann aber Sachen wie "Ich hasse diesen verf****** Haas !!!!! " schreiben.

Von dir hab ich noch keine einzige sinnvolle Wette gesehen, die du hier gepostet hast, also einfach mal nicht abheben, wenn man garnichts leistet [[respect]]

was juckt cinci, lass die mal bisschen ausruhen... dann werden die gegnerinnen wieder gebasht :mrgreen:, wobei ne @2 schon sehr weit unten angesetzt ist, aber was will man machen... sie will die us open, dann wird sie es auch.

wichtig ist nur, dass so leute wie jankovic & wozniacki gebasht werden, weil die können einfach nichts & waren trotzdem ewigkeiten #1

was juckt cinci, lass die mal bisschen ausruhen... dann werden die gegnerinnen wieder gebasht :mrgreen:, wobei ne @2 schon sehr weit unten angesetzt ist, aber was will man machen... sie will die us open, dann wird sie es auch.

wichtig ist nur, dass so leute wie jankovic & wozniacki gebasht werden, weil die können einfach nichts & waren trotzdem ewigkeiten #1

Wenn bis dahin "die Bespannung" wieder gut is [[grin]]

JAAAA, einmal auf Jankovic gewettet gegen Coco Vandeweghe in Stanford vor kurzem und gleich baden gegangen (dümmste Wette meines Lebens). Dann mal genauer informiert und immer gegen sie gewettet. In Montreal und Cincinnati ja dann auch in der ersten Runde immer schön raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.