Wenn der Game-Plan so weitergeht, dann jetzt easy Satz Williams, um dann im 3. Satz zu verlieren. Bin gespannt....obwohl: warum sich noch einen 3. Satz antun....
Wenn ich der zuschau bekomm ich ernsthafte Aggressionen... sowas umotiviertes, lustloses, arrogantes, AAAAH :mrgreen:
Der Ball ebenWilliams bleibt einfach stehen, den Rest haut sie ins Netz /raus [[yo]]
die spielt oft so, dass nix besonderes. im normalfall gewinnt sie trotzdem. die spielt doch nur ernsthaft gegen shara & azarenka, der rest ist íhr zu wenig, um da ernsthaft zu spielen
li @1,90 ist doch ein absolutes muss gg. diese radwanska,
die sich hier mit grauenhaften vorstellungen durchgemogelt hat [[sabber]]
Tut mir und allen anderen doch mal bitte den Gefallen und hört auf mit Eurem scheiss "das ist doch gefixt...wenn das nicht gefixt ist..."-Mist auf. Die Kerber stand kurz vor Aufgabe ihrer Karriere, die will gewinnen was sie kann. Die Williams ist nach den Erfolgen der letzten Monate auch mal irgendwann satt. Und dieses Irgendwann kann dann auch mal gegen die 7 der Welt sein, die steht da ja nicht weil Herr WTA mal gewürfelt hat.
Ehrlich, nur weil es manchen nicht in den Tipp passt so einen Mist zu posten, das nervt und ist unreif. WTA ist seit Graf und Sanchez-Vicario nur noch Lotterie, weil nie einer weiss wie ernst die da rangehen.
Und ich halte es mit Richard Krajiceck: Etwa 70% der Frauen im Damentennis sind zu fett und faul(oder so ähnlich).
Guten Abend allerseits!
wirklich so schlimm? hab die garnicht gesehen, die woche. nur gelesen, dass sie vollkommen grotten war!? dann könnte man die morgen vllt wirklich einbauen^^
Warum gleich so aggro??? ICH war pre-game auf Kerber und sollte sie verlieren, ist es auch ok. Und tut mir leid, der bisherige Spielverlauf deutet einfach klar auf ein Nicht-Unbedingt-Gewinnen-Wollen von Williams hin. Also mal Ball flach halten
Tut mir und allen anderen doch mal bitte den Gefallen und hört auf mit Eurem scheiss "das ist doch gefixt...wenn das nicht gefixt ist..."-Mist auf. Die Kerber stand kurz vor Aufgabe ihrer Karriere, die will gewinnen was sie kann. Die Williams ist nach den Erfolgen der letzten Monate auch mal irgendwann satt. Und dieses Irgendwann kann dann auch mal gegen die 7 der Welt sein, die steht da ja nicht weil Herr WTA mal gewürfelt hat.
Ehrlich, nur weil es manchen nicht in den Tipp passt so einen Mist zu posten, das nervt und ist unreif. WTA ist seit Graf und Sanchez-Vicario nur noch Lotterie, weil nie einer weiss wie ernst die da rangehen.
Und ich halte es mit Richard Krajiceck: Etwa 70% der Frauen im Damentennis sind zu fett und faul(oder so ähnlich).
Guten Abend allerseits!
Warum gleich so aggro??? ICH war pre-game auf Kerber und sollte sie verlieren, ist es auch ok. Und tut mir leid, der bisherige Spielverlauf deutet einfach klar auf ein Nicht-Unbedingt-Gewinnen-Wollen von Williams hin. Also mal Ball flach halten
er hat schon recht, ist ja nicht nur das Kerber-Williams Spiel. Gefühlt ist hier jeder zweite Post ein Schiebungsvorwurf, kannst dich ja mal durch die letzten Seiten lesen...
alter!!!![[rofl]][[rofl]][[rofl]]
wer zur hölle singt da!?[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Kohlschreiber vielleicht :mrgreen:
Junge, nicht wenn ich gerade was trinken will! [[lol]][[rofl]][[exzellent]]
OK, bin noch nicht so lange hier im Forum. Klar ist nicht jedes Spiel gefixt. Aber über den bisherigen Spielverlauf kann man sich halt schon seine Meinung bilden. Bist ja auch gut dabei...[[cheers]]
was Serena hier macht is aber natürlich teilweise echt grenzwertig, lustlose und thetralisch wirkt es. Ich glaube verlieren will sie nicht, spielt aber gerade im Prinzip nur alles oder nichts Bälle, naja.
was Serena hier macht is aber natürlich teilweise echt grenzwertig, lustlose und thetralisch wirkt es. Ich glaube verlieren will sie nicht, spielt aber gerade im Prinzip nur alles oder nichts Bälle, naja.