Die wohl schlechteste ehemalige Nr.1, die wird bei der konkurrenz nie einen grandslam gewinnen.Wozniacki ist einfach nur lächerlich schlecht[[stupid]]
Die wohl schlechteste ehemalige Nr.1, die wird bei der konkurrenz nie einen grandslam gewinnen.
Ich geb dir zwar Recht, er würde verlieren. Aber viel mehr stell ich mir die Frage, was der mit seinem Trainer so treibt eig... Weil es gibt da ja immer so Sachen die klar gehen, Gulbis(aktuelles Ranking 143 der Welt!!!) hat ja vor 2 Monaten die Zusammenarbeit mit Canas beendet. Aber bei denen war wenigstens klar, die sind nur Party machen & paar Mädels einbauen... Nur würde mich wirklich interessieren was Kohli so macht im Training, vor allem mental :mrgreen:
Klickball - YouTube
Ein kleiner Ausschnitt, wie ich mir das Training von Kohli vorstelle [[exzellent]]
was ist eiegntlich mit venus passiert ? Vor 3-4 Monaten war die noch komplett fertig :mrgreen:
War ewig verletzt, ist doch klar dass es lange dauert bis man wieder fit ist [[yo]]
Wie konnte diese Spielerin Wimbledon gewinnen :mrgreen:
Nach 0:40 gewinnt Kerber jeden Punkt , ganz stark [[winkewinke]]
Williams bewegt sich 0,000 und drischt alles weg [[rofl]]
1st set serena @2,62(5/10) - kohle muss raus
immer wenn ih die bryans anspiele, verkacken die:mrgreen:[[nixweiss]]
Hahahahaha, der Ball gerade von Williams :mrgreen: Wenn das keine Absicht war, weiß ich au nemmer :mrgreen:
Kerber gewinnt 2. Satz @ 3,50 [[stupid]] 1/10
Bestimmt wieder Break zu 0 im ersten Aufschlagspiel![]()
Kerber gewinnt 2. Satz @ 3,50 [[stupid]] 1/10
Bestimmt wieder Break zu 0 im ersten Aufschlagspiel![]()
heut geht nix :mrgreen: