Haha, gerade das erste mal seit über 2 Jahren bei Sportingbet eingelogged und gesehen, dass da ja noch über 400€ auf dem Wettkonto rumlagen [[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]
Wie immer, wenn es drauf ankommt und er seinen Gegner nicht dominieren kann! [[yo]] Super Spieler, aber leider mental viel zu schwach!du meine Güte, beim Berdych läuft ja aber auch gar nix mehr zusammen
Witzig Herr "Atpking".[[rofl]], was willst du einspielen für schlüsse ziehen!? entweder serena hat lust oder nicht, alles andere ist unwichtig für die wette
Witzig Herr "Atpking".
Man kann sehr wohl sehen, wie sie sich fühlt, wie viel Lust sie hat& wie auf die Bälle draufballert.
Glaube eher Serena nimmt sich jetzt mal ne Pause.
Was sagt ihr zu Chardy +1,5 Sätze? Hat im Moment einen ganz anständigen Lauf und spielt meiner Meinung nach auch sehr gut. Delpo gestern irgendwie unrund nach seiner Behandlungspause und er nimmt sich ja im Match auch ganz gerne mal eine Auszeit.
Hab keine Lust jetzt noch große Analysen zu schreiben.
Tippe folgendes:
Kerber-Williams
0:2 @1.75 (unibet) 2/10
Krasse Qoute.
Hab das einspielen beobachtet [[winkewinke]][[rofl]][[rofl]]
Spaß bei Seite, Vielleicht ist Williams ja wieder frisch [[nixweiss]]
Del Potro-[email protected](bet365)1,5/10
Raonic-Wawrinka@1.6 2,5/10
Williams 2:0 hab ich auch so angespielt, Serena hat schon öfters gegen starke Gegnerinnen aufgedreht, schließlich ist das die Vorbereitung auf die US Open, und Kerber kann gut dagegenklopfen, denke das wird Williams gefallen, den ne größere Bruchkuh beim druckvollen Spiel gibts nicht :mrgreen: Der Serve sollte halt besser kommen...
Bruchkuh[[rofl]]
ich hasse diese "warum-muss-ich-denn-ausser-dem-finale-vorher-noch-andere-spiele-machen"-Fresse von Serena:mrgreen:
Tsonga hat er ja letztens auch schlagen können. Habs auch nicht all zu hoch angespielt, aber Delpo hats aktuell souverän im Griff.Schwieriges Spiel... durch den Sieg gegen Murray wird meiner Meinung Chardy aber total überschätzt, glaube nur als Lucky Loser hier, was Murray gestern getrieben hat, das war wirklich unterirdisch, jeder einigermaßen gute Spieler hätte gewonen [[stupid]]
Mit der Verletzung weiß man nicht, aber wenn es nichts großes ist und Delpo sich etwas steigert, vor allem im Serve, könnte das ne klare 2:0 Sache werden...
Würde nicht viel setzen auf +1,5, aber nur meine Meinung, musste selbst entscheiden [[cheers]]
Tsonga hat er ja letztens auch schlagen können. Habs auch nicht all zu hoch angespielt, aber Delpo hats aktuell souverän im Griff.
Ich auch :mrgreen:Aber wer soll sie schlagen[[help]][[help]]:mrgreen:
venus gg. stosur wieder 2:0 [[schwitz]]
naja, kohli und mayer vlt, an sehr guten tagen [[nixweiss]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Kohlschreiber würde verlieren, würde wieder 180x zu seinem Trainer schauen, wundert mich dass er noch keine Krämpfe bekommen hat vom Schultern hochziehen [[help]]
Ich geb dir zwar Recht, er würde verlieren. Aber viel mehr stell ich mir die Frage, was der mit seinem Trainer so treibt eig... Weil es gibt da ja immer so Sachen die klar gehen, Gulbis(aktuelles Ranking 143 der Welt!!!) hat ja vor 2 Monaten die Zusammenarbeit mit Canas beendet. Aber bei denen war wenigstens klar, die sind nur Party machen & paar Mädels einbauen... Nur würde mich wirklich interessieren was Kohli so macht im Training, vor allem mental :mrgreen: