3-0 30-00 und nun 3-3 [[stupid]]
Langsam aber ehrlich glaub ich, dass es im Tennis in keinem einzigen Spiel mehr mit rechten Dingen zugeht. Murray gibt nach 40:15 seinen Aufschlag noch ab und Cilic ist nach 3:1 plötzlich 3:5 hinten. Gegner Chardy und Andujar. [[stupid]]
Ich hab wirklich schon viel gesehn, aber das was dieser Murray da grab abzieht, dass ist eines Top-5 Spielers und Olympiasieger unwürdig!
Man kann auch mal ein Spiel gegen einen Chardy verlieren, da sag ich ja nicht einmal was, aber es kommt auf die Art und Weise drauf an, wenn man sogar Gefahr läuft, dass man im zweiten Satz das 4. von 4 Aufschlagspielen in Serie verliert, dann kann da irgendwas nicht normal sein. Letztens nicht angetreten, heute diese Vorstellung, der hat einfach keinen Bock auf diese Turniere, ganz einfach. Ich trau es inzwischen sogar der absoluten Weltspitze zu, außer Nadal und Federer, dass sie Spiele verschieben. [[help]]
Schau dir doch die Matches von Djokovic vor 3-4 Jahren mal an, der hatte auch immer mal wieder sehr sehr auffällige Spiele mit dabei, erinnere nur an das Match in BELGRAD gegen einen relativ unbekannten LANDSMANN. Djokovic früher definitiv nicht ganz astrein, was da desöfteren ablief.Dem Djoker traust du sowas zu ?[[rofl]]
Kann aber die Murraysache nur unterstreichen.
Selbst beim Turnier in England verlor er gegen Mahut in 2 auf Rasen, knapp einen Monat kommt der Typ ins Wimbeldonfinale. Muss aber sagen, der Chardy gefällt mir sehr sehr gut(auch schon gegen Roddick).
Schau dir doch die Matches von Djokovic vor 3-4 Jahren mal an, der hatte auch immer mal wieder sehr sehr auffällige Spiele mit dabei, erinnere nur an das Match in BELGRAD gegen einen relativ unbekannten LANDSMANN. Djokovic früher definitiv nicht ganz astrein, was da desöfteren ablief.
Nishikori @ 2,78 [[sabber]]
Man kann es auch übertreiben, das auf der anderen Seite ist immer noch Wawrinka!
Das ist Wawrinka, der den sich zerreisenden Ferrer bezwungen hat [[yo]][[cheers]]
Edit:Break Wawrinka
Nishikori hat auch gegen Ferrer gewonnenDas ist Wawrinka, der den sich zerreisenden Ferrer bezwungen hat [[yo]][[cheers]]
Edit:Break Wawrinka
4-1 wawrinka im 1. [[nixweiss]]Nishikori hat auch gegen Ferrer gewonnen
Ferrer lebt von seiner Konstanz, er gewinnt vielleicht 80 % seiner Matches gegen solche Gegner. Dieses Jahr hat er aber auch erst 4 Matches dieser Art verloren. [[yo]]
Aber egal wie das Match hier endet, ich kann Wawrinka keine 1,40 gegen Nishikori geben, der ist immerhin die 18 der Welt und vor Wawrinka!
Was willst du mir jetzt damit sagen? [[nixweiss]]4-1 wawrinka im 1. [[nixweiss]]
Abwarten, Wawrinkas Zeit kommt noch [[grin]]
Heute Abend Venus 2:0 @ 2,20 [[yo]] bet 365 5/10
Auf Rasen wurde Errani zuletzt von Venus abgeschossen, auf Hardcourt sehe ich Venus noch weiter vorne.
Finde hier lassen sich die Bookies von der Weltrangliste täuschen, Errani hat sich die Punkte auf Sand geholt, Venus kommt immer weiter hoch ...
wawrinka sehr geil[[yo]]n hab en selten so konzentriert spielen sehen[[yo]]
Wawrinka gewinnt 6:3&6:3.Wawrinka@1,62
Bookie:Unibet
Stake:3/10