Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hlavocka/Hradecka @ 1,70 5/10

Alles andere als ein Sieg wäre absolut lächerlich,

Benesova/Zahlavova können nämlich garnichts [[grin]]

Hlavocka/Hradecka gewinnt 7:6, 7:6

Leider nochmal dagegen gewettet, da der Spielverlauf sehr merkwürdig war, dann nochmal drauf...

Letztendlich Gewinn/Verlust: 0 [[hammer]]

Okay, Baker @1,80 2/10

Das ist ja erbärmlich was unser Olympionike da macht [[rofl]]

Baker gewinnt 7:6, 7:6 [[winkewinke]]

Aber wenn Kohlschreiber für diese Vorstellung nix bekommen hat, dann tut er mir einfach nur noch leid, so ein lustloser Trottel, der nach dem Ersten Satz schon aufgibt, Schande für Deutschland [[yo]] Aber wird schon seine Anteil dafür bekommen haben

Zuletzt bearbeitet:
Bro,

tippst du homeboy vs mayer?

Andujar war auch irgendwie klar, leider nicht rangetraut ;(

Ehrlich, habe auch gedacht, dass Andujar gewinnt, aber keine Eier! [[stupid]]

Mist, schon angefangen und ich habs dank Fifa verpasst... [[bang]]

@ThePower
habe auch "die Frau" angespielt @3,75... auf dem Ergebnisseliveprofil ist es ne Frau! :mrgreen::mrgreen: Hoffentlich macht sie/er so weiter! [[cheers]]

Ehrlich, habe auch gedacht, dass Andujar gewinnt, aber keine Eier! [[stupid]]

Mist, schon angefangen und ich habs dank Fifa verpasst... [[bang]]

@ThePower
habe auch "die Frau" angespielt @3,75... auf dem Ergebnisseliveprofil ist es ne Frau! :mrgreen::mrgreen: Hoffentlich macht sie/er so weiter! [[cheers]]

[[rofl]] Und wie sie/er so weiter gemacht hat ! [[super]]

Gestern hab ich Haas noch gelobt, aber der is auch kein Stück besser wie Kohlschreiber...

Führt 5:3 , 40:15 eigener Aufschlag, und dann bewegt er sich einfach nicht mehr, macht 0 Druck und bemitleidet sich selbst, drischt alle Bälle sinnlos ins Aus , was ist nur aus den Deutschen geworden [[nixweiss]]

Und jetzt verliert er den Tiebreak zu 0....

Genau die gleiche Heulsuse wie Kohli

Ach Tommy gewinnt schon noch wenn der Irre wieder ausrastet und auf den Linienrichter mit dem Schläger einschlägt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Der Ball eben, Haas ohne Bedrängnis Rückhand Slice 5 Meter hoch ins Aus, sorry, was ist denn eigentlich los im Tennis? Wird da jetz jeder gekauft ? [[nixweiss]]

So ein Quatsch, das ist nichts ge-/verkauft. Das liegt einfach nur am Individual im Wort Individualsportart!

Edit: Und der persönliche Frust über die Fehler schaut auch (im vgl. zu Kohlschreiber) echt aus.

Dann schau dir mal den Doppelfehler eben an , bei 15:30 geht man kein volles Risiko beim Zweiten

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Erster Ball, 8 m hoher Return, den selbst ich reingehauen hätte

Zweiter Ball: Schlechter Stopp von Nalbandian, Haas rennt wie meine Oma und iins Aus [[rofl]]

Und den Dritten ins Aus gedroschen, sowas offensichtliches hab ich schon lang nicht mehr gesehn

Warte ab, der Nalban schlägt schon noch einen Schiri um heute :mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.