Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass mal den Malisse den ersten gewinnen,danach ganz small auf Ebden! Eigentlich auf Hart kein schlechter Server,Malisse mit tollem Comeback nach dem Abspecken... :mrgreen:

Okay,hat sich somit wohl schon erledigt!
Malisse gleich im dritten Game des zweiten Satzes mit dem Break...
Ebden mal wieder nur schlecht,einfach ein furchtbar mieser Pick! [[kotz]]

Mich interessiert am frühen Morgen eher, warum Beck unterbrochen wurde? :mrgreen: Er hat 3 Matchbälle im Tiebreak und dann gibts die Regenpause... [[stupid]] Jetzt wird er wohl bestimmt 2-3 Std. nur für einen Aufschlag warten müssen [[rofl]]

stimmt...den punkt kann er ihm auch schenken,dann können sie wenigstens zeitig essen gehen...:mrgreen:

Guten Morgen..[[grin]]

gleich Jovanovski vs Panova.... mich lächelt panova @ 2,25 an...
meinungen dazu???

Edit: jovanovski ja eher auf sand zuhause... habe sie jetzt nicht beobachtet aber panova ganz gut unterwegs zurzeit....

vorsicht! Panova hat bis ganz spät gestern (glaub 21.00 unserer Zeit noch ein heftiges 3satzmatch gehabt.
Jova war STUNDEN vorher fertig.....Ich glaube, Panova muss noch kaputt sein. Bin selbst drauf wg. der Quote; hoffen wir mal [[yo]]

vorsicht! Panova hat bis ganz spät gestern (glaub 21.00 unserer Zeit noch ein heftiges 3satzmatch gehabt.
Jova war STUNDEN vorher fertig.....Ich glaube, Panova muss noch kaputt sein. Bin selbst drauf wg. der Quote; hoffen wir mal [[yo]]

danke für die info...[[yo]] hab gestern abend nichts mehr verfolgt, info kommt leider zu spät:mrgreen: bin schon drauf...aber die quote ist es wert
abwarten... werde wenn möglich nachher absichern...ist ja wta....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.