Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kohlschreiber, was zum Teufel soll das? 3 Doppelfehler im ersten Aufschlagsspiel? [[nixweiss]]

ist schon seltsam, jetzt die nächste Regenunterbrechung. Das wird ihn auch nicht zusätzlich motivieren. Falls das heute nicht mehr durchgebracht wird das Spiel ist eh die Frage wie sehr er noch gewinnen will, mit Olympia im Hinterkopf....

ITF-Wildcards für Olympia sind ja der Wahnsinn[[rofl]]

Aber klar, lieber irgendwelche Opfer einladen, als richtige Spieler. Murray soll ja auch weit kommen...

Gulbis somit zur Sicherheit nicht in London dabei. Dafür weltklasse Spieler ala Blaž Kavčič, Adrian Ungur und nicht zu vergessen Somdev Devvarman[[lol]]
Auch nicht schlecht ---> tennisMAGAZIN | Tour Exklusiv | Florian Mayer: Lieber Kitzbühel statt Olympia

ladbrokes ne @2 [[grin]]

bin auch auf Balasz, falls Kohli weiterkommt, steht ja sonst später noch sein Viertelfinale an, und danach das Doppel....3 Spiele auch mit Hinblick auf die in 2 Tagen beginnenden olympischen Spiele will ich mir nicht so recht vorstellen.

Wir werden sehen, aber ne @ 2 auf Balasz denke ich ist zu hoch, da kann man einsteigen und das beste hoffen [[yo]]

bin auch auf Balasz, falls Kohli weiterkommt, steht ja sonst später noch sein Viertelfinale an, und danach das Doppel....3 Spiele auch mit Hinblick auf die in 2 Tagen beginnenden olympischen Spiele will ich mir nicht so recht vorstellen.

Wir werden sehen, aber ne @ 2 auf Balasz denke ich ist zu hoch, da kann man einsteigen und das beste hoffen [[yo]]

Das Hoffen zum Schluss find ich super:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.