PERVAK verletzt...könnte Aufgabe bedeuten, der Oberschenkel
so ist es....schade schade. Unter den Bedingungen
neuerdings ja
tut mir ja schon leid...kann sich ja praktisch garnicht mehr bewegen, mit Trage raus etc...
...aber wenn bet mein over 11.5 Cohen storniert werd ich zum Elch :mrgreen:
Warum geht denn das Spiel so ewig? Oder kommt mir das nur so vor? Oder sind da ständig Verletzungsunterbrechungen?
die pervak ist zwar im moment nichts, muss ich aber trotzdem probieren für ne @2.05 (3/10)
CBWas für ein schreckliches Spiel. :mrgreen: Ich sichere ab @ 3.40
Das ist echt Not gegen Elend. Hoffe trotzdem auf Pervak, dann gibts immerhin einen kleinen Gewinn.
Dann muss ich mal "hoffen", dass du recht hast. [[nixweiss]]
Laut WO Liste im Tennisforum werten sie nämlich aus, aber ich kann die AGB irgendwie nicht aufmachen. Und Prematch und Live ist ja auch immer anders...
echt stark was brands da abliefert [[stupid]]
gehe jetzt voll auf brands! [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
quote 4,7 beim stand von 2:4 im 3. satz..
gehe jetzt voll auf brands! [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
quote 4,7 beim stand von 2:4 im 3. satz..
brands mal wieder fett am abca$hen [[yo]]
Da spielen zwei so Kunden gegeneinander in Kitzbühel. Trotzdem Gulbis q 3,25[[sabber]]
Ein Gulbis kämpft sich auf einen Pipiturnier zurück[[yo]] Dass ich das noch erleben darf[[winkewinke]]
überlege auf Brianti zu gehen, aber bin noch am zweifeln wegen der widrigen Umstände (extreme Hitze, unberechenbarer Satzverlauf wegen der Sonne).... eure meinungen...???
ganzes Tunier NO BET???
Kann mir hier mal jemand sagen ob sich Cousteau bester Gesundheit erfreut + warum er nicht mehr "auftritt" mit seinen
großartigen Ratschlägen?