sock heute mit ner 1,70 gg. cipolla find ich echt zu hoch...
die socke ist doch saustark auf hardcourt [[nixweiss]]
die socke ist doch saustark auf hardcourt [[nixweiss]]
Omg,
nachdem ich letztens schon eine Wette verloren hatte wo es ein 6-0 Tiebreak gedrehet wurde, kommts jetzt noch dicker:
Kamke/Phau führten gerade 8-0 (!) im ChampionsTie...[[bang]]
die pervak ist zwar im moment nichts, muss ich aber trotzdem probieren für ne @2.05 (3/10)
2,8 gibts jetzt schon. Jezt gehe ich wohl auch noch auf Pervak. Wenn sie mal anfängt gescheid zu spielen, dreht sie das noch....
2,8 gibts jetzt schon. Jezt gehe ich wohl auch noch auf Pervak. Wenn sie mal anfängt gescheid zu spielen, dreht sie das noch....
Was für ein schreckliches Spiel. :mrgreen: Ich sichere ab @ 3.40die pervak ist zwar im moment nichts, muss ich aber trotzdem probieren für ne @2.05 (3/10)
Was für ein schreckliches Spiel. :mrgreen: Ich sichere ab @ 3.40
Das ist echt Not gegen Elend. Hoffe trotzdem auf Pervak, dann gibts immerhin einen kleinen Gewinn.
Was spielen die da für geile Bogenlampen... [[rofl]]
Sieht aus wie bei den Rentnern nebenan auf dem Tennisplatz. [[winkewinke]]
vor allem wirds dunkel, bevor die fertig werden[[rofl]][[rofl]]
zum 96. mal Einstand
Was soll das auch, dass die um so ne Uhrzeit spielen.
Temperatur
37 / 38°C
gefühlt wie
44 / 45 °C
...ahja! ;-)
Cohen 2 hold Service @ 2 2/10
find ich völlig übertrieben, da Pervak auf der Sonnenseite steht
Brrr..
Ich hab zu wenig (offene) Bandbreite im Büro für den Stream - was hat'n die Pervak? Muss ich meine @2,00 auf Sie absichern![]()
Brrr..
Ich hab zu wenig (offene) Bandbreite im Büro für den Stream - was hat'n die Pervak? Muss ich meine @2,00 auf Sie absichern![]()
Mag mir jemand sagen ob Bet-at-home Live-2-Weg Wetten bei Aufgabe storniert?![]()
Mag mir jemand sagen ob Bet-at-home Live-2-Weg Wetten bei Aufgabe storniert?![]()