letzten 10 Aufschlagspiele - 7 Breaks [[stupid]]Almagro - Monaco [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
letzten 10 Aufschlagspiele - 7 Breaks [[stupid]]
bye bye mona
Directupload.net - zpzsi8g8.jpg
SWE 0-1 REI | Sweeting R. (Usa) - Reix C. (Fra)
Seit wann des?
*edit
Doch net, der im Chat hatte einfach keinen Plan.... hat erst gesagt, dass es normal sei, jetzt is wieder alles in bester Ordnung![]()
natürlich ein 1-6 im tie abgegeben
was haltet ihr von roddick - isner? Hab mal das over (dürftige quote) und sieg roddick angespielt, isner konnte mich nicht wirklich überzeugen, und aufschlagmäßig nehmen sich beide ja nicht viel.
morgen hab ich noch monaco (den zweiten Satz von Haas sollte man mal nicht überbewerten, Monaco auf sand eigentlich schon ein ganzes Stück besser, Heimvorteil hin oder her) und Bellucci, der ein klasse Turnier, klasse Sandtennis gute Form zeigt. Tipsa auf Sand auch keine Übermacht
Hab Tommy auch zu einer @ 2,2 => 5/10 angespielt, hat mir ganz gut gefallen bislang und gegen Monaco wird er sicher auch seine Chancen haben.ich habe Tommy Haas gewählt mal sehen wers packt.
Hatte seine Chancen, Haas hat es dann einfach verbockt.Hab Tommy auch zu einer @ 2,2 => 5/10 angespielt, hat mir ganz gut gefallen bislang und gegen Monaco wird er sicher auch seine Chancen haben.
roddick, over und bellucci durch[[winkewinke]]
jetzt noch Monaco