joa, aber 4er qoute musste ich versuchen, so weit hinten sehe ich ihn im direkten duell nicht, mal schauen
man man man, da hätte ich auch auf dirk bach setzen können, das ist bis hierhin gar nix herr bachinger
joa, aber 4er qoute musste ich versuchen, so weit hinten sehe ich ihn im direkten duell nicht, mal schauen
Haase bisher zu souverän bei eigenem Aufschlag, ich probier trotzdem mal den Bachinger @5,0 mit 0,5, Konstanz war beim Haase ja ein Fremdwort.
Sendezeit wieder vorbei, spielt ja nur n Deutscher [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
ich wünsche es dir/mir natürlich, aber da muss sich schon einiges ändern wenn er das drehen will:mrgreen:
Na toll , 5:3 -- > 5:7 und jetz ist Burzi der Dackel wieder 3:0 vorne :mrgreen:
Ja, der is nich ganz dicht scheint mir :mrgreen:
bin da mal small drauf bei @ 10 auf Sieg
das ist so traurig, vorallem wenn man sieht was dafür gesendet wird... Armutszeugnis
Hatte mir überllegt auf Satzgewinn De Veigy zu gehn, aber das Spiel fass ich nicht mehr an, da füll ich lieber n Lottoschein aus [[rofl]]
Ja, der is nich ganz dicht scheint mir :mrgreen:
bin da mal small drauf bei @ 10 auf Sieg
Nieminen - davydenko als nächstes ... Ich glaube mehr not gegen elend ist momentan nich drin...deswegen over 21,5 @1,74 3/10[[yo]]
Und hab heute noch was Gutes gefunden, dürfte auch locker durchgehenmuller - matosevic over 22,5games @1,77 5/10 absolut ausgeglichen.... 3 Sätze sind sehr wahrscheinlich von daher die grenze von 22,5 sehr niedrig wie ich finde. [[yo]]
Jep seh ich ebenso. Bin da auch relativ BIG drauf![]()
Bogo hat ja mal gar keinen Bock![]()
Bogo hat ja mal gar keinen Bock![]()
Jack wieder bissl Gas geben bitte!! Den bogo kann er packen!! :mrgreen:
bogo? Zu faul den Namen voll auszuschreiben oder findest du das du dann cool bist?[[rofl]]
stimmt 2. satz tritt er anders auf. Aber was ist an bogo so schlimm[[nixweiss]]bogo? Zu faul den Namen voll auszuschreiben oder findest du das du dann cool bist?[[rofl]]
Gewinnen wird er trotzdem, pusht sich auch keine Ahnung welche Partie du siehst aber 2ter Satz sieht man das er schon will
Was für Punkte von Sock am Ende [[rofl]] Stop-Return und passierschlag nach überkopfball
Jezt mal qu 5 auf break Matosevic mitgenommen... vielleicht packt er ja auch dieses [[yo]]
Das tut mir jetzt schon ein wenig leid, 5 ungenutzte Breakbälle und ein 0-40 [[nixweiss]]
Siehst du den Regen? Was soll'n das, ist doch total trocken [[nixweiss]]