Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, schau auch grad, bin auf bubka zu @8 mal schauen...
ohne seinen aufschlag würde isner nicht mal in der top 100 stehen [[yo]]

Klar lebt John von seinem Aufschlag...aber ich finde der hat sich spielerisch extrem verbessert, in letzter zeit wirkt er aber überspielt was mich nicht wundert .. Der ist ja überall dabei gewesen zuletzt ;)

Ich geh mal bei Hajek - Nieminen auf Sieg >Hajek Quote 2 mit 3/10 - rein der Form wegen, Hajek letzten 8 von 10 gewonnen, Nieminen letzten 6 Spiele nur 2 gewonnen!

Auf die Rangliste leg ich keinen Wert bei Nieminen der hat seinen Kredit verspielt die letzten Monate...da wirds auch noch weiter bergab gehen...und nur weil das Turnier im Nachbarland ist, sehen ich hier keinen Heimvorteil für den Finnen..spielerisch geben die beiden sich nicht viel würde ich sagen..

Zuletzt bearbeitet:
bwin hats mal wieder übertrieben...danke querrey du dumpfbacke[[yo]]

<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Normal"><td class="EventColumn">Sam Querrey (USA) - Dudi Sela (ISR) </td> <td> 2-Weg - Wer gewinnt? </td> <td>Sela</td> <td class="ResultColumn">Sela</td> <td class="OddsColumn">29.00</td></tr></tbody></table>[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

bwin hats mal wieder übertrieben...danke querrey du dumpfbacke[[yo]]

<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Normal"><td class="EventColumn">Sam Querrey (USA) - Dudi Sela (ISR) </td> <td> 2-Weg - Wer gewinnt? </td> <td>Sela</td> <td class="ResultColumn">Sela</td> <td class="OddsColumn">29.00</td></tr></tbody></table>[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

RESPEKT !!!! [[sabber]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.