Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dusel-Roger!

Rafael Nadal hatte einen schlechten Tag, Djokovic ebenfalls. Und schon gewinnt dieser Dusel-Federer!

Muray war einfach zu nervös. Freue mich schon wieder auf den Nadal und Djokovic, wenn die wieder bei vollen Kräften sind.

Dann kann dieser überschätzte und viel zu hoch gepriesene Roger, wieder ganz kleine olle Brötchen backen! Nur noch Frage der Zeit wann Superjoker Djokovic und Torrerowirbelwind Nadal an dem Schleimi-Federli vorbeiziehen.

Und an Olympia kommt der wohl kaum über Runde 2. Kann dann wieder seine Zwillinge trösten und sich selbst!

:mrgreen:

Federer

Hat über 80 Titel gewonnen ...
Über 80 Mille Preisgeld kassiert ...
Und eine Statistik von 852/193 Win/loss
Stimmt er ist total überschätzt:mrgreen:
Weiß jetzt nicht wieso du so einen Mist schreibst ?[[help]]

Dusel-Roger!

Rafael Nadal hatte einen schlechten Tag, Djokovic ebenfalls. Und schon gewinnt dieser Dusel-Federer!

Muray war einfach zu nervös. Freue mich schon wieder auf den Nadal und Djokovic, wenn die wieder bei vollen Kräften sind.

Dann kann dieser überschätzte und viel zu hoch gepriesene Roger, wieder ganz kleine olle Brötchen backen! Nur noch Frage der Zeit wann Superjoker Djokovic und Torrerowirbelwind Nadal an dem Schleimi-Federli vorbeiziehen.

Und an Olympia kommt der wohl kaum über Runde 2. Kann dann wieder seine Zwillinge trösten und sich selbst!

HÄNGST DU????

Federer ist der beste Tennis-Spieler ALLER ZEITEN

Dusel-Roger!

Ich hoffe mal das meinst du nicht ernst [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

weiss jemand was mit custodes los ist?
Der muß noch mit seinen Eltern
in den Urlaub fahren !?
[[yo]]
Mich würde seine Meinung
zu Volandri (Fan von Stefan
Edberg) heute interessieren ?
2008 verlor Volandri mal in
Bastad gegen einen unbekannten Schweden !
In dem Jahr gab er auch völlig
genervt vom Rasentennis in Wimbledon auf
(wie dieses Jahr gegen Chardy) !
Ryderstedt letztes Jahr im Viertelfinale
(nach Sieg gegen Maximo Gonzalez)
in Bastad (Volandri verlor im Juni 2012
gegen diesen Max Gonzalez in Italien) !

Ryderstedt +1,5 Sätze @1,9 (Tipico) gutes
Kombimaterial oder war er schwerverletzt
aus Holland abgereist ?
[[nixweiss]]

Status