Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre mir lieber, wenn er gebreaked hätte...hab kein gutes Gefühl irgendwie.[[nixweiss]]

kennst du die stats der beiden in tie-breaks lifetime? ferrer verliert mehr ties als er gewinnt und roddick einer der besten tie-spieler die es gibt, dazu der klare matchupvorteil auf rasen. tiebreak hat ferrer keine chance, dabei bleib ich!

deswegen hat ferrer auch nur ne chance, wenn er roddick durch mehrere gute returns so verunsichert, dass sein aufschlag einbricht. und bis jetzt ist er relativ weit davon entfernt. viel zu wenig breakchancen bis jetzt um roddick zu verunsichern.

wenn roddick 2-0 führt, wars das. ferrer holt nen 2-0 satzrückstand mit den beschränkten mitteln auf rasen niemals auf

Zuletzt bearbeitet:
kennst du die stats der beiden in tie-breaks lifetime? ferrer verliert mehr ties als er gewinnt und roddick einer der besten tie-spieler die es gibt, dazu der klare matchupvorteil auf rasen. tiebreak hat ferrer keine chance, dabei bleib ich!

Wenn du Recht behälst, wäre das super![[cheers]]

Ferrer auch mit Luck ...

Zuletzt bearbeitet:
Roddick du vollidiot[[bang]]

tausende chancen das ding zu saven und dann macht er den fehler[[stupid]]
ist ja nicht so das Ferrer keine Chance hatte...
Wenn roddick 4x über den 2. gehn muss und er es 3x nicht mals schafft ordentlich zu retournieren nenne ich das auch dämlich :mrgreen:
schaumermal wie set3 verläuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.