Also ich finde, das sogar die Paire-Quote heute Value hat. Der ist mindestens genauso gut drauf wie Baker
Ich sehe Fish morgen nicht als krassen Außenseiter. @2,47 hat gegen Goffin sicher Value.
Also ich finde, das sogar die Paire-Quote heute Value hat. Der ist mindestens genauso gut drauf wie Baker
Quoten auf Rosol steigen ja auch immer mehr.
2.87 ist schon langsam viel zu hoch.
Meine größte Wette heute ist aber das TB bei Rosol-Kohlschreiber @1.57
Baker sollte denk ich schon gewinnen.
Hat eigentlich alles, was man auf Rasen braucht.
Super Return, guter Aufschlag, konstante & flache Grundschläge und ein extremes Gefühl.
Gestern bis ca 22.00 musste Rosol noch im Doppel ran über 5 Sätze, welches er dann im fünften mit 4:6 verlor.
Bei Rosol könnte heute der Effekt eintreten, der nahezu immer eintritt, wenn ein Spieler eine Sensation schafft. Im nächsten, vermeintlich deutlich einfacheren Match verliert er dann meistens. Dafür gibts zig Beispiele im Herren- und Damentennis.
so ana und tami
jetzt dürft ihr gleich ma bitte aufdrehn [[hammer]]
Stark Görges, wehrt 4 !! Breakbälle ab bei eigenem Serve [[yo]]
Brian "Bagel" Baker mit 23 von 24 first serve points won [[stupid]]
Naja, Breakbälle bei gegnerischem Serve abwehren, ist ja auch schwer... :mrgreen: Aber stark von Jule, jetzt soll sie nicht nachlassen.
naja im 2satz find ich macht sie gar keinen so schlechten eindruck mehr,das break muss jetzt halt her [[hammer]]Goerges kann sich eigentlich nur selber schlagen. Ana sehr schwach.
Naja, Breakbälle bei gegnerischem Serve abwehren, ist ja auch schwer... :mrgreen: Aber stark von Jule, jetzt soll sie nicht nachlassen.