Gut zu wissen [[yo]]
Spiele PAszek nicht unter 1,7
Ich bin small auf Cornet .. finde die Paszek Quote halt einfach zu niedrig =)
Aber okay Sie scheint ja zu gewinnen ... aber is ja WTA abwarten ^^
Gut zu wissen [[yo]]
Spiele PAszek nicht unter 1,7
Bin mir sicher, dass es ein 3-Set-Game wird.Ich bin small auf Cornet .. finde die Paszek Quote halt einfach zu niedrig =)
Aber okay Sie scheint ja zu gewinnen ... aber is ja WTA abwarten ^^
2 tage zu spät: hab sie für 1001 [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Warum spendest das Geld net, da hätte wenigstens jemand was davon [[yo]]
Small auf Bondarenko @2,6
Wer weißDie gewinnt nichtmal den 1. Satz [[nixweiss]]
hab auch ne 1001, auch wenn ich nicht dran glaubehabe @51 Gesamtsieger Paszek 1/10 gemacht[[rofl]]:mrgreen:
Aufpassen mit deinen Äußerungen hier im Form, das kann sehr schnell eine Sperre nach sich ziehen ... :mrgreen:Karlovic der depp :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
hab ihn auch... aber nur 2,6 nach dem 2. satzich bin mal gegen den strom ebne auf lacko gegangen
schaumermal,satz 4 sollte er wohl heimbringen,beide ziemlich stark am servieren
mal sehen was Melzer im 5. zu bieten hat [[schwitz]]
Aufpassen mit deinen Äußerungen hier im Form, das kann sehr schnell eine Sperre nach sich ziehen ... :mrgreen:
Ja, es regnet nur auf dem Court von Baghdatis [[stupid]]ist bei baghdatis wieder regen? oder wieso starten die nicht!?
mensch bist du sympathisch [[stupid]]; sitz halt nicht vor einem stream oder w/e und brauch nur noch den einen pick ..Ja, es regnet nur auf dem Court von Baghdatis [[stupid]]
Wenn alle Spiele in London laufen, dann kann man sich das doch normal auch selbst zusammenreimen, dass es nicht regnen kann, sondern dass andere Matches den Court noch blockieren. Jeden Tag die selbe Frage ...mensch bist du sympathisch [[stupid]]; sitz halt nicht vor einem stream oder w/e und brauch nur noch den einen pick ..
ist wohl auf nem court ohne cams,gibt keinen [[sleep]]Kann mir bitte jmd n Stream zum melzer-Game geben? finde kein![]()
mensch bist du sympathisch [[stupid]]; sitz halt nicht vor einem stream oder w/e und brauch nur noch den einen pick ..