der hat schon bei den French Open gut gespielt gegen Fedex [[yo]]Der belgische Gartenzwerg trumpft auf :mrgreen:
5 Games in a row [[sabber]]
der hat schon bei den French Open gut gespielt gegen Fedex [[yo]]Der belgische Gartenzwerg trumpft auf :mrgreen:
5 Games in a row [[sabber]]
BAKER ist ja auch noch da [[sabber]]Achja, und haltet mich für verrückt, aber wenn einer es schafft Nadal vorm VF rauszunehmen, dann ist es <s>Kohlschreiber</s>
stimmt, absolut sick bisher. der junge gibt alles, wird hoffentlich noch belohnt.
also die @ jenseits der 30 für Pironkawa sind ja wohl total ballaballa. wenn piro heute ähnlich stark beginnt, shara vlt. gleich beim Aufschlagspiel schwächelt, dann könnte sie zurück ins Match kommen [[grin]]
Sharapova war wohl noch bisschen Online heute Nacht.. oder hat mit der Wettmafia telefoniert.. also was die da macht is schon nen Witz..
auf jeden Fall. riecht bis hier her nach Fixxing
auf jedenfall.. naja den 2ten hat se dann ma abgeschenkt und gut Cash kassiert... aber mir solls egal sein da ich eh nur auf Siegwette gegangen bin und ihre Sieg wird se net verkauft haben. =)
Eine Frau, die allein 70 Millionen Euro von Nike bekommt verkauft Spiele... Ihr seit wirklich unfassbar peinlich mit euren Aussagen!
Herrlich. Simon aber auch schwach.Malisse :mrgreen:
Hat er wieder bisschen was gut gemacht für seine Niederlage in Queens
Eine Frau, die allein 70 Millionen Euro von Nike bekommt verkauft Spiele... Ihr seit wirklich unfassbar peinlich mit euren Aussagen!
Danke. Nicht jeder ungewöhnlicher Spielverlauf(für WTA Verhältnisse eigentlich normal) ist gleich Wettbetrug
habe @51 Gesamtsieger Paszek 1/10 gemacht[[rofl]]:mrgreen:
habe @51 Gesamtsieger Paszek 1/10 gemacht[[rofl]]:mrgreen:
Hoffentlich verschläft Paszek den Start wieder [[yo]]
Paszek hatte kein Glück, das war Können.Hey ihr Paszek Hyper.. ich gehe auf Cornet.. falls Mahut noch gewinnt [[hammer]]
Sorry.... ich glaube einfach nicht an so viel Glück.. wie man mit Paszek bisher hatte
Gut zu wissen [[yo]]Cornet ist weltklasse Spielerin, haben die Bookies beim Quotenschlüssel ganz vergessen. Jahrhundert-value auf Cornet heute.