Malisse bist jetzt klar besser.
Kann mir nicht vorstellen, dass Simon mit seiner üblichen Taktik heute gewinnen kann.
Kann mir nicht vorstellen, dass Simon mit seiner üblichen Taktik heute gewinnen kann.
So darf man auf Rasen auch kein Spiel gewinnen, das ist ja fast so schlimm wie Monfils, nur dass der wenigstens aufschlagen kann. :mrgreen: Komisches Volk diese Franzosen, so geniale Spieler in ihren Reihen und dann wieder Leute, die bessere Leichtathletik machen sollten ...Malisse bist jetzt klar besser.
Ich würde Makarova nicht so abartig unterschätzen, die kann absolut mit einer Kerber mithalten, an einem guten Tag sogar gewinnen.
So darf man auf Rasen auch kein Spiel gewinnen, das ist ja fast so schlimm wie Monfils, nur dass der wenigstens aufschlagen kann. :mrgreen: Komisches Volk diese Franzosen, so geniale Spieler in ihren Reihen und dann wieder Leute, die bessere Leichtathletik machen sollten ...
Ich find Gasquet und Llodra genial! [[yo]]Dafür wir ihnen allen beigebracht wie man eine geile Show macht(Simon mal ausgenommen) [[yo]]
Tsonga trau ich aber heuer auf Rasen einiges zu, die anderen Franzosen sind nicht zu gebrauchen.
Ich find Gasquet und Llodra genial! [[yo]]
Gasquet morgen 1,60 gegen Almagro! [[rofl]] [[yo]] [[sabber]]
Komm Kerbäääär Satz 1@4,50
Für Rochus (gerade noch) und Rufin hat es noch gereicht, aber die sind beide um 2-3 Klassen schlechter als Gasquet! Würde Gasquet auf jedem Belag gegen Almagro setzen, außer auf Sand, aber selbst da hätte er eine Chance. 1,60 jedenfalls total überzogen, ich hätte hier nicht mehr als 1,30-1,35 gegeben!Feine Quote für Gasquet, Almagro auf Rasen eigentlich nicht zu gebrauchen. Gibt meiner Meinung nach nicht viele Spieler die so heftige Schwankungen zwischen den beiden Belägen haben.
Der spielt was er kann, nichts! Seine Einwürfe haut Ihm Baker halt um die Ohren. Was Feli Lopez ja anscheinend nicht konnte/wollte.
Ich find Gasquet und Llodra genial! [[yo]]
Gasquet morgen 1,60 gegen Almagro! [[rofl]] [[yo]] [[sabber]]
Den hab ich morgen auch auf der Rechnung, aber gegen die ganz großen reicht es für Gasquet sicher nicht.
Überhaupt trau ich nur Tsonga zu einen der Top 3 in diesem Turnier zu schlagen.
FedererDen hab ich morgen auch auf der Rechnung, aber gegen die ganz großen reicht es für Gasquet sicher nicht.
Überhaupt trau ich nur Tsonga zu einen der Top 3 in diesem Turnier zu schlagen.
Federer
Nadal
Djokovic
Murray
Raonic
Tsonga
Meine Rangliste auf den Turniersieg! [[grin]]
Federer
Nadal
Djokovic
Murray
Raonic
Tsonga
Meine Rangliste auf den Turniersieg! [[grin]]
wo sind Phau und Kohlschreiber[[hammer]]
Ja...und dann fängt Tsonga wieder an seine Nerven zu verlieren wie bei dem vier Matchbällen gegen den Djoker in Paris...
bin bei dir @9erakovic satz 2@10 1/10[[stupid]]
Goffin @ 3,2 betfair 4/10
com on [[schwitz]]
Break Goffin zum 6:4 [[yo]]
Und gleich noch eins [[yo]]
Kombi Malisse,Baker,Goffin,Dimitrov schaut ganz gut aus