Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, sicher, aber wenn nicht, kann das Match auch in 5 Minuten beendet sein. Anfangsquote war ja auch teilweise um 15. Jetzt führt Sharapova Satz und Break, da kann die Quote logischerweise nicht unter die Anfangsquote gehen (oder sollte sie zumindest nicht)

stimmt, aber es ist meiner Meinung nach ein Match auf Augenhöhe...der erste Satz war ja eigentlich schon weg[[hammer]]

die @15 prematch waren auch lachhaft; wer sich ein bisserl mit WTA auskennt konnte schon ahnen, dass es ein knappes Ding werden könnte. Also mit einem 0,5/10 auf Piro kann man nicht viel falsch machen

Zuletzt bearbeitet:
Möchte auf diesem Weg heute nur allen von Fish @ 1,35 und Roddick @ 1,05 abraten. Hab beide in der 1. Runde gesehn und das war einfach nur grauenvoll, vorallem Fish. [[help]] Aber auch Roddick musste um jeden Punkt kämpfen, selbst bei eigenem Service, und war zu keiner Zeit der bessere Spieler und das gegen diesen Baker!!! [[stupid]] Die sind einfach derzeit nicht besser und haben nur noch ihren guten Namen, ähnlich wie Hewitt oder Blake, nur noch nicht ganz so schlecht. :mrgreen: Fish wird sich schon wieder fangen, nur so eine Saison wie 2011 wird er auch nicht mehr spielen, bei Roddick hab ich fast die Befürchtung, dass er nicht mehr besser spielen kann, was auch kein Wunder ist, nach einem Jahrzehnt am Limit in jedem Match.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte auf diesem Weg heute nur allen von Fish @ 1,35 und Roddick @ 1,05 abraten. Hab beide in der 1. Runde gesehn und das war einfach nur grauenvoll, vorallem Fish. [[help]] Aber auch Roddick musste um jeden Punkt kämpfen, selbst bei eigenem Service, und war zu keiner Zeit der bessere Spieler und das gegen diesen Baker!!! [[stupid]] Die sind einfach derzeit nicht besser und haben nur noch ihren guten Namen, ähnlich wie Hewitt oder Blake, nur noch nicht ganz so schlecht. :mrgreen:

ist roddicks gegner nicht phau[[grin]]

das wärs doch mal [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ist roddicks gegner nicht phau[[grin]]

das wärs doch mal [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Genau deswegen, denn aktuell weiß ich wirklich nicht, wo dieser Phau nicht mit Roddick mithalten sollte!!!!! [[help]]

So schlecht ist dieser Phau nicht, der hat immer mal wieder tolle Spiele dabei. 2011 gegen Raonic und Monfils und die Jahre zuvor sogar gegen Nadal und Federer! [[stupid]]

Tennis - ATP World Tour - Tennis Players – Bjorn Phau

In erster Linie gings mir aber um die Quote, bei 1,05 erwartet man sich ja doch einen glatten Dreisatzerfolg, wo man nicht in jedem Satz mitzittern muss, das ist aber heute wohl vorprogrammiert. Kann natürlich auch anders kommen, aber dieses Risiko wärs mir nicht wert. Vor 2-3 Jahren wäre diese Quote normal gewesen, aber nicht aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal Phau +2,5, over 32 games und small phau sieg angespielt. Dazu noch piro satz 2@15 und sieg @38[[stupid]] small.

Stephens finde ich auch interessant, hab sie auch mal outright mitgenommen. wer als neue Williams gehandelt werden will muss auch wimbledon gewinnen :mrgreen: Naja, würde es auf jeden Fall 50-50 einschätzen.

ansonsten noch die kombi cilic, raonic und nishikori @~2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.