wasn euer Problem mit Gulbis?? Janowicz war einfach besser.. sau stark gespielt der Pole
Warum meldest du dich erst nachdem troicki schon gewonnen hat u jano im 5. Ist?! [[yo]]
wasn euer Problem mit Gulbis?? Janowicz war einfach besser.. sau stark gespielt der Pole
100, glaube ich...Pironkova, verdammt wieviele Chancen braucht sie denn noch
War Spiel verfolgen.. willste screen?Warum meldest du dich erst nachdem troicki schon gewonnen hat u jano im 5. Ist?! [[yo]]
War Spiel verfolgen.. willste screen?
Und nun Kombi Sharapova @1,40 und Mahut @2,75
Das gibts nicht ... Tiebreak Prionkova [[nixweiss]] Aber den jetz holen, gewinnt doch mehr Punkte [[schwitz]]
Klar...
Ist auch so einfach gegen Maria ein Tie zu gewinnen. Die weiß zum Glück nicht, auf was es jetzt ankommt & ist mental auch nicht voll auf der Höhe...
Piro hatte Ihre Chancen, konnte diese aber nicht nutzen. Was soll Sie dann erst im Tie holen, wäre völlig unreal.
Pironkova mehr als 5,5 Games im Match @ 1,70 Bwin 5/10.
das Sterben der großen Namen heute:
Stosur - Woz - Li Na - nur Sharapova wird wohl heute überleben
ich hoffe nicht [[nixweiss]]Wirds jetzt wieder ein typischer Falla?
Mahut auf Rasen deutlich besser als Falla daher denke ich ja... bzw hoffe ja .. mahut @2,75 =)ich hoffe nicht [[nixweiss]]
Dunkelheit her, nur noch das kann Pironkova und Falla retten
Hätte ich heute mal besser bisschen mehr WTA gespielt, da gabs wieder einiges zu holen
WTA eh beste wo gibt, dann kommt irgendwann mal ATP.
Falla rebreak, mal sehen ob das was bringt.
dann solltest du deinen Nick ändern [[rofl]] -> WTAKing
dürfen Djokovic und Harrison dann heute mal zu Ende spielen oder darf das flutlicht wie gestern nicht genutzt werden weil die Turnierdirektoren zeitig ins Bett müssen oder warum auch immer?
was ist jetzt mit marias spiel? [[hammer]][[hammer]]
WTA eh beste wo gibt, dann kommt irgendwann mal ATP.
Falla rebreak, guter Zeitpunkt.
wird morgen weitergespielt
@ Set 3,85 ist schon mächtig !
wo gibts die @ ?
Ja WTA ist einfach klasse
Was sagst morgen zu Cilic-Kubot ?
Finde die 3,85 auf Kubot hat schon value
Gulbis als Favo darf man einfach nicht spielen [[bang]]