Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ja öfters bei dir meinungstechnisch, aber alize cornet ist einfach nur grauenhaft schlecht! spielt paszek vernünftig tennis, ist cornet - sagen wir mal, ein herzhaftes frühstück - ohne paszek jetzt zu pushen. weil cornet kann so ziemlich nichts!:mrgreen:

war auch mehr ironisch...fand halt den sky - kasper klasse...

So als kurze Info: bei bwin Fleming/Hutchins tickern die sehr langsam, wimbledon.com öffnen und Liveticker verfolgen. Danach wetten, kann durchgehen... habe gerade qu 3 auf 2-6 Games durchbekommen, bei bwin war 15-30, bei Wimbledon Livescore schon 15-40... Restrisiko bleibt, aber wo kriegste 'ne 3-er Quote auf 2x Setpoint? [[cheers]]

So als kurze Info: bei bwin Fleming/Hutchins tickern die sehr langsam, wimbledon.com öffnen und Liveticker verfolgen. Danach wetten, kann durchgehen... habe gerade qu 3 auf 2-6 Games durchbekommen, bei bwin war 15-30, bei Wimbledon Livescore schon 15-40... Restrisiko bleibt, aber wo kriegste 'ne 3-er Quote auf 2x Setpoint? [[cheers]]

Bei bwin hängt bei mir Na Li auch ordentlich nach ab und zu, das gleiche bei bet365, aber bei bet365 sind die Quoten immer aktuell, aber der Spielstand hinkt hinterher, kann aber auch am Laptop liegen [[nixweiss]]

Ich werde den auch nie kapieren.

Gegen schwache Gegner auf kleinen Courts bringt er nicht viel, aber auf Großen Courts gegen Große und Gute Gegner das mag Gulbis. Bsp: gegen Berdych auf dem Centre vor 2 Tagen oder damals 2007 als Robredo noch oben in Rangliste war auf dem Louis Armstrong bei den US OPEN hat er diesen richtig abgeschossen.[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.