es war entweder 2009 oder 2010 da spielte Rochus vs. Djokovic ging über 5 Sätze und es wurde bis 22.30 Uhr Londoner Zeit gespielt. Das heißt doch das es Flutlicht dort geben muss.
Dachte ich auch erst, aber komischerweise gibt dieser Monaco in letzter Zeit kaum seinen Aufschlag mehr ab. Beim Aufschlag ist der Franzose sicherlich vorne, aber wenn der Ball im Spiel ist, Monaco sicher der bessere Spieler und vorallem konstanter. Was man so hört, ist das ja eh kein typisches Rasentennis mehr, da alles viel langsamer ist, als früher.Chardy lacht mich heut leicht an! Meinungen? :mrgreen:
Dachte ich auch erst, aber komischerweise gibt dieser Monaco in letzter Zeit kaum seinen Aufschlag mehr ab. Beim Aufschlag ist der Franzose sicherlich vorne, aber wenn der Ball im Spiel ist, Monaco sicher der bessere Spieler und vorallem konstanter. Was man so hört, ist das ja eh kein typisches Rasentennis mehr, da alles viel langsamer ist, als früher.
Darcis/O. RochusKönnte sich mal einer der Doppel-Experten zu Wort melden und die Ansetzungen der Herren kurz analysieren. Find die Doppelkonkurrenz in Wimbledon bei den Herren immer sehr gut zu wetten, da best of five gespielt wird und Rasen für richtig gute Doppelspieler ein super Belag ist.
Darcis/Rochus
Bhupathi/Bopanna
Clement/Llodra
Fleming/Hutchins
Qureshi/Rojer
Lindstedt/Tecau
Granollers/M. Lopez
Bryan/Bryan
Das wären meine Favoriten!? [[grin]]
Isner hat sich aber auch sehr schlecht bewegt an diesem Tag, mir kam es so vor, als wüsste der gar nicht, wie er auf Rasen laufen muss. Wie ein Storch ist der auf dem Court herumgefallen. [[help]] Denke der Sieg von Falla wird überbewertet und der knappe Sieg von Mahut ebenfalls, Quoten sind so schon ok.wieso ist eigentlich Falla ein @2,8 Aussenseiter gg. Mahut[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
kann doch nur wegen seinem Rücken sein; ansonsten gutes Spiel gg. Isner[[grin]]
Da bin ich mir ziemlich sicher, denn sowohl Gulbis, als auch Janowicz, haben beide jeweils nur einen Breakball zugelassen. [[yo]] Zumindest in einem Satz sollte Janowicz sein Service halten können.Mir gefällt die Tiebreak Wette mei Mahut-Falla ganz gut.
Und Gulbis wird doch auch sicher wieder gerne ein paar TBs spielen [[yo]]
Vllt gibts ja den großen Durchbruch. Ich meine, wie der gegen einen Berdych(!) gespielt hat, Repsekt. Lange nicht mehr so ein gutes Tennis gesehen.Normal, dass jeder Depp auf Janowicz geht... Weil Gulbis ja so unkonstant ist, übel value usw... Hab selber nix, hoffe aber, dass Gulbi den Ball trifft, dann ist sowas von Ende. Will den nächste Runde gegen Mayer oder Petzsche sehen.[[yo]]
Wieso hat Troicki ne Quote von 1,14 gegen Klizan? Sehe das bei weitem nicht so klar. Denke schon, dass Klizan da mithalten kann. Satzgewinn kann manda denk ich spielen.
Würdest du das over 3,5 hier spielen für ne @~2?Weil Klizan noch nie in seinem Leben irgendwas gerissen hat @GrandSlam. Desweitern ist der Typ komplett unkonstant! Dann noch gegen Chela 1st Round 11:9 im 5ten, also so schlecht kann kein Mensch der Welt sein. Troicki ist zwar auch völlig am Sack... Nur schlägt der 3 Sätze einigermaßen auf, gewinnt er 3:0.
:mrgreen: Ist aber wirklich ein guter Spieler, wenn er mag! [[yo]]Wie Hagemann die ganze Zeit diesen Mayer lobt: " Der kann das Spiel lesen, der weiß was zu machen ist".
So ein unfähiger Spieler dieser Mayer :mrgreen: