Vom Talent und auch von den Fähigkeiten wäre dieser Bellucci ein Mann, der sogar das Zeug für die Top-10 hätte, aber fürs Tennis braucht man auch ein bisschen Verstand und da versagt er regelmäßig.
Eher ein Breno [[schwitz]]sozusagen ein Balotelli ?:mrgreen:
Eher ein Breno [[schwitz]]
Nee, das nicht, aber wie man bei 4:0 und 30:15 diesen Volley so verschlagen kann und dann dermaßen einbricht, ist mir ein Rätsel!Bellucci hat aber zumindest seine Bude nicht abgefackelt
Trotzdem ein Holzkopf
Nadal spielt hier nicht mal 100%. War irgendwie abzusehen, dass Belucci Satz 1 noch abgibt. Im Tiebreak ging dann gar nix mehr.Nee, das nicht, aber wie man bei 4:0 und 30:15 diesen Volley so verschlagen kann und dann dermaßen einbricht, ist mir ein Rätsel!
Hoffe ich auch mal. Ein 0:2 wird Kohli wohl nicht mehr drehen.Haas gewinnt Tie-break
Haas 5:4-Minibreak vorne - gibt beide Aufschläge ab -5:6!was machen die? [[nixweiss]]
Das schafft normal nur Fognini, weil er noch weiterspielen will! :mrgreen:ERV hat Aufschlag bei 5-4 Führung im 5.Satz und 40-0 und wird gebreakt ! wie lächerlich !
Haas 5:4-Minibreak vorne - gibt beide Aufschläge ab -5:6!
Dann gibt Kohlschreiber beide Aufschläge ab - 7:6 für Haas!
Dann gibt der wieder beide Aufschläge ab - 7:8 aus seiner Sicht!
Satzball Kohlschreiber bei eigenem Service, auch er gibt wieder ab zum 8:8,
bringt den nächsten dann mal durch und Haas gibt wieder ab!
Das ist einfach sowas von fertig!!!!!
danke custo [[yo]]
mobil version von bet365 sollte auch mal punktestand im tie anzeigen [[bang]]
ERV hat Aufschlag bei 5-4 Führung im 5.Satz und 40-0 und wird gebreakt ! wie lächerlich !
Wie schwer sich Haas gegen einen Kohlschreiber tut..
Schon klar. Den zweiten Satz muss er aber gewinnenDir ist schon klar, dass auf Rasen gespielt wird!? Da gibt es meistens keine Abschlachtungen.
Ja, muss er und im 3. hatte er auch schon Chancen zum Break! [[hammer]]Schon klar. Den zweiten Satz muss er aber gewinnen
So jetzt 50/50.
Wär schon bitter, wenn der hier gegen Kohli rausfliegt.Ja, muss er und im 3. hatte er auch schon Chancen zum Break! [[hammer]]