Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oo Tommy Haas gegen Kohli in der ersten Runde von Wimbledon. Schade...

Hätte beiden durchaus was zugetraut.[[nixweiss]]

Edit: Da sind ja echt schon nen paar geile Duelle in der ersten Runde dabei. Vor allem von den Namen her.

Ferrero - Djokovic
Wawrinka - Melzer
Tsonga - Hewitt
Del Potro - Haase
Davydenko - Murray
Nalbandian - Tipsarevic

und natürlich Ferrer - Dustin Brown!!!

Zuletzt bearbeitet:
Aber Mayer in Wimbledon eigentlich immer stark und der Russe nur noch lächerlich. Best of 5 muss der Flo das machen! [[stupid]]

Was sagste zum Rest? [[grin]]

geht, außer das ich halt nie 8/10 gegen halbgötter wie ebden spielen würde. aber das halt so mein eigenes ding.

btw: wie geil es immer ist, sobald einer 10/10 spielt kommt immer was =) geh auch öfters mal 10/10 rein, so ist vollkommen richtig - unabhängig von diesem tipp jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Tamira
00001656.gif

geht, außer das ich halt nie 8/10 gegen halbgötter wie ebden spielen würde. aber das halt so mein eigenes ding.

btw: wie geil es immer ist, sobald einer 10/10 spielt kommt immer was =) geh auch öfters mal 10/10 rein, so ist vollkommen richtig - unabhängig von diesem tipp jetzt.

Llodra kann auf Rasen einfach was und soviel wie ich Fognini auch mag, auf Rasen ist das nichts, gegen Roddick und diesen Tomic hat momentan auch jeder halbwegs vernünftige Spieler ne Chance[[nixweiss]]

Ebden hab ich in letzter Zeit gesehen, absolute Katastrophe..[[nixweiss]][[rofl]]

Llodra kann auf Rasen einfach was und soviel wie ich Fognini auch mag, auf Rasen ist das nichts, gegen Roddick und diesen Tomic hat momentan auch jeder halbwegs vernünftige Spieler ne Chance[[nixweiss]]

Ebden hab ich in letzter Zeit gesehen, absolute Katastrophe..[[nixweiss]][[rofl]]

jo hf bei den beiden spielen, bin da eh nicht beteiligt.[[yo]] atp ist aktuell nur um bisschen + zu machen, gewonnen wird mit wta![[stupid]][[rofl]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.