Mach mir mal meine Paszek nicht schlecht :mrgreen:Pironkova verletzt oder betrunken?:mrgreen:
Mach mir mal meine Paszek nicht schlecht :mrgreen:
bei bet365 steht verletzungspause
Welches Spiel meinst du? Paszek!? Die hat schon gewonnen.
Pironkova Sieg @ 3,10 Bwin 1,5/10 EH. [[yo]]
Ich hasse dieses gottverdammte Land [[kotz]]
welches
Das, in dem Satzwetten im Tennis zu Langzeitwetten werden können :mrgreen:
// Warum spielen eigentlich alle und bei Flipkens - Vinci regnets ? Alle anderen Indoor ?
Das, in dem Satzwetten im Tennis zu Langzeitwetten werden können :mrgreen:
// Warum spielen eigentlich alle und bei Flipkens - Vinci regnets ? Alle anderen Indoor ?
Welches Spiel meinst du? Paszek!? Die hat schon gewonnen.
Del Potro = kein Bock ??
auf die ist wenigstens verlassen![]()
Geht das Doppel Fleming/Hutchins heute noch weiter oder regnets fest?[[sleep]]
Vinci ist die dümmste Tennisspielerin, die auf der Tour rumläuft..
so, vinci soll ma knacken lassen nu.
was ist bei del potro passiert? bei 365 ist die wette raus, und noch nicht abgerechnet. bin beim 5:2 im zweiten satz einkaufen gegangen...[[nixweiss]]
Regenunterbrechung.
danke!
wenns bei wimbledon ähnlich abgeht, dreh ich durch...
normal, WTA eh beste wo gibt :mrgreen:
bei mir heute auch ganz akzeptabel. 7/7 grün, 5 davon WTA [[stupid]] [[rofl]][[sabber]]
hab Morgen auch nochmal Paszek auf dem Zettel - was meinst du, Chancen gg Bartoli? bisher alle spiele von ihr ohne stream. macht das leider etwas schwerer einzuschätzen. Wimbledon letztes Jahr viertelfinale, und anscheinend mit neuem Trainer form wieder gefunden pünktlich zur rasensaison. und die Turniere vor den grand slams werden eh selten von den topfavoriten gewonnen
Hab Bartoli gestern gegen Safarova gesehen, das war schon sehr stark was sie da gespielt hat. Sehr aggressiv und bei Aufschlag Safarova total weit im Feld gestanden. Wenn sie ähnlich spielt wird Paszek keine Chance haben.
genau danach siehts aus
under 19.5 games @1.9 6/10
Wonach sieht's aus?! :mrgreen: