Ich habs nicht gespielt. Als ich gesehen habe das sie vor dem dritten Satz behandelt wurde, habe ich die Finger davon gelassen[[sleep]]
viele haben Schiavone gepickt.. aber ich mach da net mit =D
hab im 2ten ma mathieu mitgenommen @8 =)
Würde ich jetzt auch nicht mehr bei 1.66:mrgreen:
Aber @5.00 ist gut.bet365
gz zum Pick... aber WTA wäre mir zu riskant gewesen bei ner 5er Quote ... aber andererseits kann da immer alles passieren =)
Hab auch nicht mit all zu viel angespielt...
Jawull.. 5-6[[winkewinke]] Come on.
zack und durch =) ... jetzt auch mal Mathieu noch die Daumen drücken bitte =)
steig auch mit ein!:mrgreen:
PHM isn Fighter .. der kriegt das hin =)
hab jetzt auch ma Tatsumo Ito eingesteckt @2,37
Kennn ich nicht... [[grin]][[grin]]
Tennis - ATP World Tour - Tennis Players – Tatsuma Ito
spielt gegen irgend ne Fluppe =) und hat den ersten verloren aber drehts grade =)
Ja hab nachdem du das gepostet hast auch mal kurz gesehn.. aber die quote ist ja jetzt auch nicht mehr so hoch .
Ja hoffen wir das beste [[yo]]
3-0
Schadeeeee[[close]]
sowas raff ich net.. gewinnt erstma vorm TB sein Aufschlagsspiel zu null um dann erstma direkt die ersten beiden Aufschläge abzuschenken -.-
Manchmal ist es unerklärlich...jetzt 3-4.. Noch nicht zu Ende
Tschüss Mathes...
So ein Müll!![[uzi]][[bang]]
4zu0 Doppelfehler alleine im letzten Satz und 1zu6 Asse... das hat Chardy den Arsch gerettet.. mehr Punkte im Match hatte PHM -.-
Der Gegner ist #500 und trotzdem ist ca. 40% des Geldes auf Betfair auf Ihn gebackt. Hmm... Sehr heiß, ich versuch die ganze zeit auszugreenen. Aber irgenwdie verpasse ich immer die Quoten![]()
Der Ungar lag ja auch bis gegen Ende des 2. Satzes in Führung, bis er das Break am Satzende bekam, also eigentlich normal, dass da viele Leute drauf sind.