Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso @set,

wenn nalle irgendwann mal fertig ist & die quoten fürs vf rauskommen, spiel ich natürlich den chefkoch malisse direkt an - der hat sicherlich potenzial, gerade bei solchen skandalturnieren.:mrgreen:

edit:.... klar, beck 5:2 vorne im 3ten - freut man sich, dass man sein geld langsam sehen kann... dann zur sicherheit dort auch noch regen, dieses land gehört einfach abgeschafft!

Zuletzt bearbeitet:
Gerry Weber Open echt am limit [[rofl]]

Das normal, hab leider nur 2,90 für set hc genommen, aber ist auch okay. Das Turnier wird jedes Jahr lächerlicher, vor allem denken jetzt wieder alle, dass es Kohlschreiber bringt [[rofl]] - schau mer doch einfach mal in wimbledon, hoffentlich spielen da beiden gegeneinander.:mrgreen: stellenwert vom turnier hier, ist ca. auf ein challenger in bergamo einzustufen, sobald spieler aus ger mitspielen.[[yo]]

Das normal, hab leider nur 2,90 für set hc genommen, aber ist auch okay. Das Turnier wird jedes Jahr lächerlicher, vor allem denken jetzt wieder alle, dass es Kohlschreiber bringt [[rofl]] - schau mer doch einfach mal in wimbledon, hoffentlich spielen da beiden gegeneinander.:mrgreen: stellenwert vom turnier hier, ist ca. auf ein challenger in bergamo einzustufen, sobald spieler aus ger mitspielen.[[yo]]

bin nachher auch auf den Sport 1 Bericht gespannt, dass wird ein Loblied auf en Kohli..... [[cheers]]:mrgreen:

Hatte Kohli Sieg 2,75, zwar bisschen krank aber beim dem was momentan so kommt kann man das machen :mrgreen:

Malisse wohl auch eine Bank wenn er über 2,50 bekommt

Anhänge

• dodig.png
    dodig.png
    8.5 KB · Aufrufe: 0
  • k-n.png
    k-n.png
    8.2 KB · Aufrufe: 0
  • lu.png
    lu.png
    8.5 KB · Aufrufe: 0
Was denkt ihr denn zu dem Match Kohli vs Nadal? Ist das abgesprochen zwischen den Spielern? Hat Gerry Weber da seine Finger im Spiel?

Ich meine, sind wir mal ehrlich, Nadal hat teilweise gespielt wie ein ITF-Spieler. Was mich wundert ist einfach, dass Nadal nochmal ne ganze Ecke schlechter gespielt hat wie gestern. Mit dieser Leistung wäre jetzt das Duell Kohli - Lacko zu Ende gegangen. Und Kohli hat ja wirklich nicht mega gut gespielt. Was Nadal da teilweise auf den zweiten Serve von Kohli retourniert hat war lächerlich.

Ich meine, ich bin auch ganz froh über den Ausgang(immerhin Set HC gehabt, Sieg Kohli nicht getraut [[bang]]) aber verstehen tue ich das klare Ergebnis nicht wirklich.

Was denkt ihr denn zu dem Match Kohli vs Nadal? Ist das abgesprochen zwischen den Spielern? Hat Gerry Weber da seine Finger im Spiel?

Ich meine, sind wir mal ehrlich, Nadal hat teilweise gespielt wie ein ITF-Spieler. Was mich wundert ist einfach, dass Nadal nochmal ne ganze Ecke schlechter gespielt hat wie gestern. Mit dieser Leistung wäre jetzt das Duell Kohli - Lacko zu Ende gegangen. Und Kohli hat ja wirklich nicht mega gut gespielt. Was Nadal da teilweise auf den zweiten Serve von Kohli retourniert hat war lächerlich.

Ich meine, ich bin auch ganz froh über den Ausgang(immerhin Set HC gehabt, Sieg Kohli nicht getraut [[bang]]) aber verstehen tue ich das klare Ergebnis nicht wirklich.

abgesprochen glaube ich nicht. Aber Nadal schied die letzten 2 Jahre in Queens auch jeweils im Viertelfinale aus. Vermute einfach das passt ganz gut in seinen Reiseplan rein, ab Freitag dann mit der Wimbledon Vorbereitung zu beginnen.

Das Antrittsgeld nimmt er wohl gerne mit und 2 Spiele reichen ihm dann auch an Vorbereitung auf Rasen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.