die beiden mädels lassen 3 (!mehr?) matchbälle liegen und verlieren danach beide spiele deutlich. ne, is klar. [[sleep]]
AUf arte jetzt eine Doku über Wetbetrug
Gehts da auch um Tennis oder nur um Fußball?
Ich weiß es nicht genau. Aber dachte könnte ja interessant sein auch wenn das ein "Tennis" Ordner ist
morgen [[winkewinke]]
Würde gerne Maria Sharapova gewinnt 2-0@1,72 für später anspielen, jedoch bin ich noch unschlüssig und kenne die Gegnerin nicht so, kann das jmd für mich bewerten?
hab ich mir schon gedacht, jedoch muss ich mich mit kleinem Budget wieder hochkämpfen und die 1,28 Siegesquote reicht da nichtich denke auf jeden Fall dass Maria das Ding gewinnt, nur hoffe ich dass es in 2 Sätzen durchgeht
![]()
Ferrer würde ich niemals anspielen, bin ein großer Fan von Murray (seiner Spielweise) und denke der hat sehr große Chancen heute zu gewinnen, sehe das 50-50
Let's go Andy let's go! [[winkewinke]]
Die einzigen, die heute wieder mal gewinnen, sind die Buchmacher [[rofl]].
Und ATPKing und ich! :mrgreen:
Mein Problem ist einfach auf nen Typen wie Murray Geld zu setzen, obwohl ich ebenfalls denke, dass alles andere keinen Sinn macht.
Ferrer zu der Quote jedenfalls unspielbar und das würde ich auch immer noch sagen, wenn er heute 3-0 gewinnen sollte.
Ne auf Ferrer wollte ich auf gar keinen Fall, für mich ist das ganze Spiel ne No Bet, aber sehe auch am ehesten Value auf Murray. Naja gibt sicher größere Tennisexperten^^.Wenn du auf Ferrer bist und nur die Quote zu schlecht findest (wie ich auch), dann nimm doch Ferrer-4Spiele zu 1,840 bei pin, o.ä.
Kannst ja mal anfragen ob sie das Spiel verschieben.
das dürfte nicht gehen
das dürfte nicht gehen, hab nur auf einigen Seiten gelesen, dass die Herren Halbfinals beide am Freitag stattfinden, Donnerstag Damen-Halbfinals
Herren Halbfinals sind wie schon seit Jahren immer beide Freitags. Damen-Semis am Donnerstag! Djoko sagte auch im Interview gestern, dass er sich auf 2 freie Tage freue
Kvitova wacht auch mal auf [[yo]]
Oder auch nicht![]()
kann man so sagen :mrgreen:Lass Shvedova schön so weitermachen - eine 4,33 hat eh mehr Style, als so ne billig 1,25 & schmeckt auch besser
ichi sags doch [[winkewinke]]go Shara, machs 2-0[[yo]]