night session ist einfach viel geiler oder wenigstens Flutlicht für den Centre Court wie Wimbledon. Aber Paris hat ja auch allgemein weniger Night-Life als die anderen Weltmetropolen laut vielen Einschätzungen.
In gewisser Weise hat er Recht, denn Paris ist bei Nacht kein wirklich sicheres Pflaster...immer dieses gefährliche Halbwissen
Custodes gesperrt???? [[nixweiss]][[nixweiss]]
weiss nit ob ich das ausgewertet habe... is halt [[hammer]][[bang]]verdasco+simon @3,10 7/10 betdaq
feuer frei![[schwitz]]
Leute, ihr könnt Doch nicht hier den besten Mann sperren ... schlimmer als im Kloster! lol [[help]]
Custodes gesperrt???? [[nixweiss]][[nixweiss]]
das kann doch wohl nicht wahr sein, oder ?
wär ja echt ne Katastrophe...
hat da einer Infos "warum" ???
Hat den wawrinka.nennen wir es nicht gut geheissen.aber fand das jetzt Net soooo [[nixweiss]] er hat ja auch mies gespielt zum teil [[stupid]][[stupid]]
weisst du das sicher, dass er gesperrt is oder vermutest du das nur ?
Willkommen im Club [[help]]bin auf wawrinka & berdych, brauche heute also 2 Wunder [[help]]
Guck dir doch sein Profil an.
Da steht,dass er gesperrt ist.
Almagro schon 0-3 im ersten hinten. Wenn er den verliert, lege ich nach.
für mich heute noch tsonga und delpo.... nicht noch verzocken bitte;-)
tipsa sauberer Start. später hcs auf Monaco, lepchenko und shvedova (+ small Sieg bei den Damen)
Was haltet ihr von Juan Monaco - Rafael Nadal - 1. Satz - Spielstand nach 2 Spiele 2-0 Nadal @2.70 (WH)?Also fürn Break gibts bestimmt nicht >2,0.
für mich heute noch tsonga und delpo.... nicht noch verzocken bitte;-)
tipsa sauberer Start. später hcs auf Monaco, lepchenko und shvedova (+ small Sieg bei den Damen)