Djokof***, den anderen Clown schau ich mir nicht mehr an.Federer oder Djokovic?^^
Djokof***, den anderen Clown schau ich mir nicht mehr an.Federer oder Djokovic?^^
Fedex bekommt es nicht hin den ma zu breaken [[bang]]
Federer hat schon gegen Mahut ein komisches Auftreten an den tag gelegt... total arrogant und kein bock [[stupid]]
Dem würde ich es echt mal wünschen, gegen solch einen Gegner zu verlieren, mit seiner lustlosen Art Tennis zu spielen. Ein Ferrer oder Nadal reißen sich nicht umsonst bei jedem Punkt den Ar*** auf und er meint, er braucht nur servieren und wenn es drauf ankommt, gut spielen, aber ganz blöd sind die anderen halt auch nicht. Früher hat Federer alle spielend dominiert, aber die Zeiten sind seit mindestens fünf Jahren vorbei, nur anscheinend er hat das noch nicht geschnallt. Lass mir schon was eingehn, aber Satzverlusste gegen Ungur, Mahut und Goffin in Serie! [[stupid]]Fedex bekommt es nicht hin den ma zu breaken [[bang]]
Dem würde ich es echt mal wünschen, gegen solch einen Gegner zu verlieren, mit seiner lustlosen Art Tennis zu spielen. Ein Ferrer oder Nadal reißen sich nicht umsonst bei jedem Punkt den Ar*** auf und er meint, er braucht nur servieren und wenn es drauf ankommt, gut spielen, aber ganz blöd sind die anderen halt auch nicht. Früher hat Federer alle spielend dominiert, aber die Seiten sind seit mindestens fünf Jahren vorbei, nur anscheinend er hat das noch nicht geschnallt. Lass mir schon was eingehn, aber Satzverlusste gegen Ungur, Mahut und Goffin in Serie! [[stupid]]
ich habe auch von seinen Auftreten geredet.... das er scheisse spielt könnte man darauf schlussfolgern...![]()
Ist halt auch schon nicht mehr der jüngste :mrgreen:
ü30 Fraktion [[rofl]]
Wenn ich mir die Trainings Videos bei youtube vom Fedex aus den 90ern anschaue dann muss ich immer [[grin]]
War auch nicht auf das aktuelle Match bezogen, hab ja geschrieben, dass ich mir den nicht mehr anschau, sondern auf Federer allgemein und das ist ja immer das Selbe bei ihm.Goffin spielt einfach gut bis jetz! U Federer wie seit längerem zu fehleranfallig! Hat mM Null mit "kein Bock" zu tun! [[yo]]
War auch nicht auf das aktuelle Match bezogen, hab ja geschrieben, dass ich mir den nicht mehr anschau, sondern auf Federer allgemein und das ist ja immer das Selbe bei ihm.
Nole durchziehen[[yo]]
wenn er es jetzt nicht macht kann man ihm eh nicht mehr helfen. Das muss jetzt sein ! [[yo]]
Wawrinka-Tsonga wird heut eh nicht beendet fürchte ich, riecht auch nach 5 Sätzen
Aber gut, wenn man bedenkt, für @ 1,60 hat man trotz 0:2-Satzrückstand nie wirklich zittern müssen, dass er hier tatsächlich hätte ausscheiden können. Zumindest hatte er dahingehend keine Matchbälle gegen sich oder lief einem Breakrückstand hinterher. [[yo]]
[[cheers]]
Federer hat sein Hotelzimmer gelb gestrichen, auf seinem Shirt sind lauter gelbe Farbkleckse :mrgreen:
Wenn Tsonga so weitermacht wird's eng mit den over [[help]]
Ich spiele Berdych, ist in meinen Augen einfach der bessere und momentan wohl auch fittere Spieler.was meint ihr zu del potro berdych?
Ich hoffe Custodes "Vorraussage" das je länger das Spiel geht, Wawrinka besser wird geht auf...
Ich spiele Berdych, ist in meinen Augen einfach der bessere und momentan wohl auch fittere Spieler.
Was meinst Du denn Custodes? Noch zuversichtlich?
Ja Stach ist der bedeutend bessere KommentatorIch überleg grad, was schlimmer ist, dieser Wawrinka oder die Kommentatoren von Eurosport [[kotz]]