Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fedex bekommt es nicht hin den ma zu breaken [[bang]]
Dem würde ich es echt mal wünschen, gegen solch einen Gegner zu verlieren, mit seiner lustlosen Art Tennis zu spielen. Ein Ferrer oder Nadal reißen sich nicht umsonst bei jedem Punkt den Ar*** auf und er meint, er braucht nur servieren und wenn es drauf ankommt, gut spielen, aber ganz blöd sind die anderen halt auch nicht. Früher hat Federer alle spielend dominiert, aber die Zeiten sind seit mindestens fünf Jahren vorbei, nur anscheinend er hat das noch nicht geschnallt. Lass mir schon was eingehn, aber Satzverlusste gegen Ungur, Mahut und Goffin in Serie! [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Dem würde ich es echt mal wünschen, gegen solch einen Gegner zu verlieren, mit seiner lustlosen Art Tennis zu spielen. Ein Ferrer oder Nadal reißen sich nicht umsonst bei jedem Punkt den Ar*** auf und er meint, er braucht nur servieren und wenn es drauf ankommt, gut spielen, aber ganz blöd sind die anderen halt auch nicht. Früher hat Federer alle spielend dominiert, aber die Seiten sind seit mindestens fünf Jahren vorbei, nur anscheinend er hat das noch nicht geschnallt. Lass mir schon was eingehn, aber Satzverlusste gegen Ungur, Mahut und Goffin in Serie! [[stupid]]

Goffin spielt einfach gut bis jetz! U Federer wie seit längerem zu fehleranfallig! Hat mM Null mit "kein Bock" zu tun! [[yo]]

Djokovic (Form heute) hätte wohl gegen sich selbst (Form erstes Halbjahr 2011) heute keine 5 Spiele gemacht. [[rofl]]

Aber gut, wenn man bedenkt, für @ 1,60 hat man trotz 0:2-Satzrückstand nie wirklich zittern müssen, dass er hier tatsächlich hätte ausscheiden können. Zumindest hatte er dahingehend keine Matchbälle gegen sich oder lief einem Breakrückstand hinterher. [[yo]]

[[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.