Penneta um Welten besser. Aber leider isses WTA, Kerber wurschtelt sich da schon irgendwie durch [[sleep]]
Und Das nächste Breakangie <3
DankeDevilder bräuchte 8 Spiele in 3 Sätzen. Das ist nicht so viel. Aber ich werde das nicht spielen, denn das Problem ist, das Devilder klein ist, nicht gut aufschlägt und auch sonst keine Waffen hat. Er Kann Djokovic nicht wirklich weh tun und muss auf Fehler des Serben hoffen. Denke wenn Djokovic will und geht konzentriert zu Werke wird das mit den 8 Spielen für Devilder hinten und vorne nicht reichen. Wenn er ihn mitspielen lässt, wie Kavcic am Schluss in Runde 2, dann wirds klappen. Für mich hängt alles vom Djoker ab und das ist mir zu spekulativ
Ich liebe sie wenn sie das Turnier gewinnt in Roland Garros.[[sabber]] <3
Was mich da ein wenig zweifeln lässt ist das Spiel von Monaco die Runden zuvor, wo er alles andere als souverän agiert hat.Was sagt ihr morgen zu Monaco-Raonic? Sehe Monaco auf Sand nicht als Außenseiter. In Madrid hat Raonic zwar stark gespielt, aber da war der Belag auch schneller. Wenn er seine Aufschläge mal nicht so konstant in den Sand brennt, wird sich Monaco Breakchancen erspielen können.
also gg. cibulkova fliegt die Mutter aller Stöhnerinnen raus,
Quoten weit über @4 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
[[bang]][[bang]][[bang]]verdasco+simon @3,10 7/10 betdaq
feuer frei![[schwitz]]
Was sagt ihr morgen zu Monaco-Raonic? Sehe Monaco auf Sand nicht als Außenseiter. In Madrid hat Raonic zwar stark gespielt, aber da war der Belag auch schneller. Wenn er seine Aufschläge mal nicht so konstant in den Sand brennt, wird sich Monaco Breakchancen erspielen können.
Gasquet durch seine Platzierung sicher klarer Favo, aber bisher im Turnier nicht überragend, gg Dimitrov im 2.Satz übergeben nach nem Ballwechsel :mrgreen: dagegen spielt Haas sein bestes Tennis seit Jahren (wohl auch weil er mal verletzungsfrei ist) da ist auf jeden Fall was drin für Tommy!
Für mich Raonic favorisiert. Bei dem spielt wie bei Isner der Belag keine Rolle mMn.
Monaco eigentlich immer für ein Break gut und so oft wie er zuweilen abgibt, kann er den Milos gar nicht breaken.
Raonic nicht nur in Madrid gut unterwegs. Auch in Barcelona gg Murray, Almagro (die ich beide höher einschätze als Monaco) gewonnen und Ferrer nur knapp unterlegen.
Milos clever genug sich nicht auf lange Ballwechsel einzulassen.
Monaco braucht Rhythmus und den wird er gg Milos wohl nicht bekommen.
Ach kacke jetzt zeigen die Kvitova.
Anstatt die mal den Ferrer zeigen. Eurosport ist son richtiger WTA-Sender^^
Anstatt die mal den Ferrer zeigen. Eurosport ist son richtiger WTA-Sender^^
Echt... vorallem noch son Schrottmatch! Aber wird ja in 30 Min bestimmt vorbei sein [[nixweiss]]
mayer - almagro
Ich denke viele Breaks wird es nicht geben - deswegen erscheint eine Tie-Break-Wette zu 2,35 äußerst lukrativ.