sitz small auf derselben wette @ 7,50
insofern wir von game 10 reden [[cheers]] [[yo]]
Tun wir ....
Naja da hatten wir es fast....
sitz small auf derselben wette @ 7,50
insofern wir von game 10 reden [[cheers]] [[yo]]
Ok, egal wie der Gegner spielt, der von der Rangliste bessere Spieler muss also immer gewinnen [[stupid]]
Angie Kerber heute auf Court Number One als 4. Partie nach
Andersson/Berdych, Petrowa/Stosur und DelPo/Cilic...
also gar nicht mehr[[bang]]
Tun wir ....
Naja da hatten wir es fast....aus den 250...wären 1.500 geworden...
Eurosport zeigt Fognini-Tsonga[[yo]]
schade.
250? was hastn du für ne roll?
ich bin mit nem 10er draufgesessen :mrgreen:
Hättest du ne Ahnung was Berdych eigentlich kann, wüsstest du es [[grin]] Solltest bisschen häufiger Tennis schaun [[yo]]
Aber Berdych ist ja grad wieder auf dem richtigen und normalen Weg, alles andere wäre auch lächerlich, wie gesagt [[yo]]
Haha du Spaßvogel. Du solltest vielleicht mal Tennis spielen, dann weißt du wie es ist wenn der Gegner alles trifft.
Das wirkt sich natürlich auch auf das Spiel von Berdych aus.
Übrigens halt ich von Berdych extrem viel und hab ihn auch outright als FO-Sieger getippt.
Ok, ich hör ja eh schon auf.Ich spiel Tennis seit 15 Jahren [[flipa]]
Und da weiß ich wenn man eigentlich vom Potenzial überlegen ist, dass man den der alles trifft ganz schnell aus dem Spiel nehmen kann indem man was verändert [[cheers]]
Dachte ich mir auch grade... wollte schon auf der Coutch lümmeln und Tsonga schauen da wechseln die[[hammer]]Drecks Eurosport [[bang]][[bang]]
Ok, ich hör ja eh schon auf.
Aber wenns so einfach wär, würde es keine Außenseitersiege mehr geben oder?
Und was soll Berdych groß umstellen, soll er sich auf einmal 6 Meter hinter die Grundlinie stellen und nur mehr hohen Topspin spielen.
Das würd ich gerne sehen [[rofl]]
Naja, es gibt ja immer mehr Außenseitersiege, aber nicht dieser normalerweise... z.B. dass Isner gestern verliert, da hat mich 0 überrascht, wenn man sich bewegt wie ein eingeschläferter Elefant ist klar dass der Aufschlag nicht alles machen kann... aber Berdych muss das Ding einfach holen... und ich bin mir auch ziemlich sicher dass er das macht...
Nee einfach mehr variieren, weiß jetzt nicht exakt was die Schwächen von Anderson sind, aber Berdych weiß es bestimmt :mrgreen:
Naja, dass sagt sich so einfach, "einfach mehr variieren". Das ist halt mal auch gar nicht Berdychs Spiel. Beide leben von Ihrem gutem Aufschlag, knallen von der Grundlinie ordentlich drauf, sind defensiv und am Netz nicht sooo stark. Nur das Berdych dieses Spiel normalerweise deutlich besser, heißt solider beherrscht wie Anderson. Aber es gibt halt auch Tage, da trifft man selbst nicht ganz so gut und der Gegner dafür umso besser.
Denke nicht, dass Berdych sein Spiel umstellen sollte. Er kann einfach nicht so variieren wie ein Federer, Murray oderGasquet. Hat andere Stärken auf die er bauen muss.
Naja, dass sagt sich so einfach, "einfach mehr variieren". Das ist halt mal auch gar nicht Berdychs Spiel. Beide leben von Ihrem gutem Aufschlag, knallen von der Grundlinie ordentlich drauf, sind defensiv und am Netz nicht sooo stark. Nur das Berdych dieses Spiel normalerweise deutlich besser, heißt solider beherrscht wie Anderson. Aber es gibt halt auch Tage, da trifft man selbst nicht ganz so gut und der Gegner dafür umso besser.
Denke nicht, dass Berdych sein Spiel umstellen sollte. Er kann einfach nicht so variieren wie ein Federer, Murray oderGasquet. Hat andere Stärken auf die er bauen muss.
Mh, hast schon recht, aber ich finde er kann schon variieren, man gewinnt nicht umsonst n Spiel gegen Federer, da muss man bisschen variieren und gegen Federer hat er das auch...
Aber es reicht ja, egal wie, serving for the Match [[cheers]]
Letzter Kommentar hierzu, versprochen!!!
Sehe ich komplett anders. Berdych gewinnt gg Federer, weil er Tempo, Tempo und nochmal Tempo macht. Und damit hat Federer Probleme. Wenn jemand richtig schnell spielt und er sich nicht so gut zu den Bällen stellen kann (siehe Matches gg Berdych, Tsonga, Isner, Raonic). Wenn die Kollegen treffen sind sie mit Roger fast auf Augenhöhe. Das Problem hierbei ist, dass sie oftals Tage haben, an denen sie auch viel verblasen. Dann bekommen sie auch Probleme gg Gegner, die sie normalerweise locker schlagen sollten. Federer, Nadal, Djokovic, Murray und Ferrer haben komplett andere Spielarten, viel mehr auf Aufbau der Ballwechsel ausgelegt und weniger Bum-Bum, deshalb verlieren diese Spieler noch seltener gg Spieler, die ihnen vom Potential überlegen sind. Wobei Berdych von allen eben genannten Bum-Bums mMn mit Abstand der solideste ist.
wozu holt ihr euch hier nicht den es-player? kostet ja nun nicht die Welt und man kann selbst entscheiden was man schaut
Mh, kann man so sehen... ich sahs halt bisschen anders, hat jeder seine Meinung dazu, 2 Sätze BummBumm gegen Federer geht fast nicht, weil Federer einfach die Klasse hat (natürlich nicht mehr die die er hatte) , teilweise hat er auch variiert, natürlich ist er nicht der Beste beim variieren, das ist klar, aber bisschen kann er es schon, nur mit BummBumm kommt man nicht auf Ranking 7
Sieht jemand Fognini live? Kann leider nur den Ticker verfolgen und immer kurz vor "Durchbruch" scheint er in die Knie gezwungen zu werden.
Hat meine Satzwette noch eine Chance?
Definitiv, 0:40 jetzt. Tsonga mit paar leichten Fehlern
Sieht jemand Fognini live? Kann leider nur den Ticker verfolgen und immer kurz vor "Durchbruch" scheint er in die Knie gezwungen zu werden.
Hat meine Satzwette noch eine Chance?