halbfinale Radwanska; die ist verdammt gut drauf, hat aber ein mieses HTH gg. Aza[[nixweiss]]
Richtig, Radwanska ist gut drauf, hat aber gegen Aza ne miese Bilanz. Zur Not kann man da auch schon absichern, denke ich.
halbfinale Radwanska; die ist verdammt gut drauf, hat aber ein mieses HTH gg. Aza[[nixweiss]]
hoffe nur granollers macht das heute ... fehlt mir als einziger und zugleich kleinste Quote in ner 7er Kombi. ärgere mich dass ich nicht @13 abgesichert hab...
für heute Morgen hab ich mir ne Kombi aus stephens und starace/bracciali überlegt. stephens barenstark und beim Doppel sehe ich auch sehr gute Chancen
Hat schon jemand an Turniersieg Azarenka gedacht? Gibts @4,0 drauf und wenn ich das richtig sehe, kann sie erst im Finale auf Sharapova oder Na Li treffen, sodass man gut absichern kann.
Finde den Turniersieg na li @7 interessanter![]()
Weiss nicht so recht. Sie muss wohl Kvitova und Shara ausm Weg räumen, wenn sie ins Finale will. Ich will Aza vor allem spielen, weil ich denke, dass sie den leichteren Weg bis ins Finale hat.
Ja Den leichteren weg hat Aza auf jedenfall. Ich wollte erst Sharapova anspielen, aber die 3,7 ist mir zu wenig, obwohl die momentan fast alles spielend vom Court schiesst[[yo]]
Novak Djokovic (SRB) – Nicolas Devilder (FRA) (Fr 01 Jun 16:00)
über 25,5 @ 2,1 Pinnacle
Finde die Linie bisschen zu niedrig... sieht das jemand ähnlich?:mrgreen:
Viel mehr als ne 1.20 wäre auch dann nicht drin gewesen denke ich.Anderson soll mal den ersten Satz gewinnen, damit ich auf Berdych gehen kann.[[schwitz]]
Die errani nervt mich irgendwie[[hammer]]
Wieso zieht Ana immer das Bein beim Jubeln so komisch hoch?
Irgendwie Dropsig [[rofl]]
verdasco+simon @3,10 7/10 betdaq
feuer frei![[schwitz]]
Errani erinnert mich i-wie an Buffon :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
"Fußball kann sie richtig gut!" Kein Wunder [[yo]].