ist das dann ein komplett neues spiel, d.h. einsätze zurück oder geht es morgen dort weiter wo es heute aufgehört hat?
PHM [[winkewinke]]
Schon einer ne Kombi für Morgen ausgetüftelt ?[[grin]]
Schon einer ne Kombi für Morgen ausgetüftelt ?[[grin]]
simon - wawrinka 1 quote 2,00 [[sabber]][[sabber]]
del potro - cilic 1 quote 1,30
seppi - verdasco 2 quote 1,35
Hab heute ne super Kombi gewonnen. Haas war das letzte Match was durch musste. Hab jetzt eben Verdasco mit Berdych und Kubot kombiniert. Alles ohne groß nachzudenken oder zu recherchieren. Denke es wäre ne Frechheit wenn der Zwerg Goffin oder Seppi ins Achtelfinale kommen würden. Das geht einfach nicht. Und Anderson kann gg die Top 20 einfach nicht gewinnen. Das weiß man halt auch.
Gibts eigentlich ne neue Erkenntnis zu Delpo seinem Knie? Fands in den ersten beiden Partien ja nicht so schlimm, aber Gesund siehts auch nicht gerade aus.
Ich werd zumindest ein bisschen was auf Cilic setzen.
Der hat mich gegen Ferrero wirklich überzeugt und bei Delpo funktioniert der Aufschlag(wegen seinem Knie?)nicht.
Angie Kerber heute auf Court Number One als 4. Partie nach
Andersson/Berdych, Petrowa/Stosur und DelPo/Cilic...
also gar nicht mehr[[bang]]
Was sagt ihr zu Kerber - Pennetta? Finde die Quoten doch ziemlich übertrieben hoch auf Kerber. Für mich ist das eher ne 50:50 Angelegenheit. Hab deswegen mal Pennetta @2,65 angespielt.
Was sagt ihr zu Kerber - Pennetta? Finde die Quoten doch ziemlich übertrieben hoch auf Kerber. Für mich ist das eher ne 50:50 Angelegenheit. Hab deswegen mal Pennetta @2,65 angespielt.
Hat schon jemand an Turniersieg Azarenka gedacht? Gibts @4,0 drauf und wenn ich das richtig sehe, kann sie erst im Finale auf Sharapova oder Na Li treffen, sodass man gut absichern kann.
Ana am morgen vertreibt Kummer und Sorgen [[stomping]][[stomping]]