"Lang und tapfer hat sich Phllipp Kohlschreiber hier gewehrt.."
Ist der besoffen?! [[rofl]]
l.mayer is ja halt auch ein überspieler, da ist so eine aussage schon gerechtfertigt[[rofl]]
"Lang und tapfer hat sich Phllipp Kohlschreiber hier gewehrt.."
Ist der besoffen?! [[rofl]]
l.mayer is ja halt auch ein überspieler, da ist so eine aussage schon gerechtfertigt[[rofl]]
Wenn ich den Satz und das Ergebnis sehen würde, würde ich denken, er hätte gegen Federer oder so verloren. [[stupid]][[rofl]]
haha aber echt jetztfür die zukunft merk ich mir, dass ich nie wieder einen kohli in eine kombi pack...
...bei den GS immer Flossen weg von den deutschen Herren [[yo]] In der Gerry Weber Welt kannste ganze Kombis nur aus Deutschen basteln, die gehen durch :mrgreen:
Eurosport ist ja mal total behindert. Da läuft ein geiles Fünfsatzmatch und die zeigen den fertigen Chardy gg Tipsi der eh keine Chance hat[[bang]][[help]][[bang]]
Frauentennis is aber auch ne (üble) Laune der Natur :mrgreen:
Der Dimitrov hat tatsächlich Krämpfe, nach gerade mal 2 Sätzen[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Macht ihn aber auch irgendwie symphatisch. Wenigstens ist er nicht vollgestopft mit Amphetaminen wie manch anderer
Hab ma die Schöne & das Biest im Doppel @2,25 angespielt! [[grin]]
[[winkewinke]]Fognini gewinnt mind. einen Satz (vs. Troicki) + Verdasco gewinnt max in 4 Sätzen (vs. Müller) + Almagro (vs. Baggy) + Murray (vs. Nieminen) + Tipsarevic (vs. Chardy) + Cilic gewinne mind. einen Satz (vs. Ferrero) => @ 2,1 (3/10)
:mrgreen:
Mit der Größe von Isner...sind Asse rein physikalisch schon deutlich wahrscheinlicher...
ISNER LOS ETZ BREAKEN
Wenn die so weiter spielen, wird das heut nix mehr. Matthieu breakt Isner sowieso net und Isner momentan zu blöd zum breaken. [[stupid]]
// Kaum schreib ichs [[rofl]]