Fabio! [[prayer]][[prayer]][[prayer]][[stomping]][[gulligulli]]
Leonardo Mayer @4,4 ist mir einen Versuch wert.
3/10 das Ganze für mich [[schwitz]]
Der Leo Mayer spielt echt nicht schlecht und Kohlschreiber hat bei Grand Slams schon immer seine Aussetzer ...Habt ihr Kohlschreiber gesehen? Kann man da jetzt draufgehen oder lieber nicht?
Tursunov für ne Überraschung gut?
denke nicht, dass er gegen den "heim-liebling" ne chance hat...
Unsere Spieler, bis auf ganze wenige Ausnahmen, sind doch eine Schande für Deutschland! Schaut doch nur mal in die Gesichter von Leo Mayer und Kohlschreiber ... da fehlt es ja bei uns schon an der Einstellung und Motivation bei einem Grand Slam Turnier! Der Leo Mayer spielt und kämpft, als hätte er vor dem Match rohes blutiges Fleisch zum essen bekommen und unsere Jungs heulen rum, weil sie bei so einem Wetter Tennis spielen müssen. [[help]]
Ich hab jetzt unsere beiden "Starspieler" mal small angespielt und kombiniert. Normal müsste da bei beiden noch was gehen.
Wenn man dem Kohlschreiber in das gesicht schaut....
[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]] KEINE LUST, KEINE MOTIVATION, NIX
2 solche Opfer, das geht niemals gut
Wieso sollte der angeschlagen sein!??? Weil er gegen einen besseren Tennisspieler nicht 6:0, 6:0 führt? [[stupid]]Is Isner angeschlagen?
Der Kohlschreiber retourniert als würde auf der anderen Seite Karlovic zu seiner Glanzzeit auf Rasen aufschlagen ... [[sleep]]