Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Träumer. Hättest mal Düsseldorf letzte Woche sehen sollen. Da hat Troicki extrem gut gespielt. Schön blöd wenn man auf Fog geht.

Schau mer mal wer gewinnt. [[cheers]] Troicki wird sein Aufschlag schon irgendwan mal nicht treffen. Dachte eig. beim 4:4... Jetzt sind Können & Eier gefragt.[[yo]]

btw: blöd würde ich nicht sagen, wenn man auf den besseren Spieler geht bei 2,10 & 4,00 - aber jeder hat da so seine eigene Meinung. Und was Troicki bei der Witzveranstaltung in Düsseldorf gespielt hat, juckt mich eher weniger. Wir sind hier bei den French Open.

14 er Kombi @ 20,49 (Interwetten) 2/10

Ferrer @ 1,03 [[grin]]
Monaco @ 1,15 [[grin]]
Murray @ 1,05 [[grin]]
Raonic @ 1,10 [[grin]]

Almagro @ 1,15
Youzhny @ 1,60 [[grin]]
Fognini @ 1,85 [[grin]]
Nadal @ 1,01 [[grin]]

F. Mayer @ 1,25
Kohlschreiber @ 1,33
Benneteau @ 1,35
Granollers @ 1,25
Gasquet @ 1,15
Haas @ 1,35

[[yo]]

Ach du Schande, beim ITF wird wohl wieder ordentlich gefixxt, hab Ouabab gerade live in ne Kombi rein, da stands dann kurz darauf 40:15 bei 2:2 für Ouabab bei gegnerischem Aufschlag, plötzlich wurde das Spiel rausgenommen und 5 Sekunden später kam bein ergebnisselive.de 3:2 für seinen Gegner [[stupid]]
Dass da nix dagegen gemacht wird mal [[nixweiss]]

Meine auch. Da nimmt man sich extra wg FO frei und dann kriegt man zum Dank fast nen Herzkasper[[nixweiss]]
Aber zum Dank setz ich jetzt wieder auf Fabio gg Tsonga.

Gegen Wilfried gibt es nen großen Court, dann hoffentlich volles Haus + schönes Wetter. Das wird Fabio dann richtig viel Spaß machen, da freu ich mich schon drauf. Und lasst doch Fabio spielen wie er will(wobei er es bissi übertrieben hat heute), der Jung bringt es einfach.[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.