sicher nich der größte fehler.
bin auf troicki, und bin mir auch ne exit-stratgy am überlegen
2 l8
sicher nich der größte fehler.
bin auf troicki, und bin mir auch ne exit-stratgy am überlegen
Ciao Troicki, Fabio hat kein Bock mehr auf dich Opfer [[rofl]]
ne ne leider net -.-Ja, gib auf Troicki, mir egal. Leider ist noch nicht aller Tage Abend und es riecht stark nach Re-Break
Ach, ich liebe Leute, die Heber machen. Und er hebt und hebt und hebt und hebt – hinein ins Tor!“dieser heber war schon geil :mrgreen:
nun ziehs durch!
Amazing point! [[cheers]] Gib iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihm!
stammt aus den glorreichen Zeiten des KSC...also wohl ein weilchen her :>Ach, ich liebe Leute, die Heber machen. Und er hebt und hebt und hebt und hebt – hinein ins Tor!“
Von wem war das? und wann hat er es gesagt?
Na logen, mein Homeboy regelt halt [[cheers]]
Ach, wart ma erst ab... ich wäre mir da noch net so ganz sicher! [[stupid]]
[[rofl]], fängst du jetzt auch noch an? Fognini so easy jetzt... Das mehr als durch. Als ob Troicki was machen kann, wenn Fabio finishen will [[lol]]Der soll froh sein, dass Fabio keine Lust hat Ihn vorzuführen.
Bin ich froh, dass ich auf dem Game kein Geld hab :mrgreen: Gut für meine Nerven ^^
[[rofl]], fängst du jetzt auch noch an? Fognini so easy jetzt... Das mehr als durch. Als ob Troicki was machen kann, wenn Fabio finishen will [[lol]]Der soll froh sein, dass Fabio keine Lust hat Ihn vorzuführen.
Träumer. Hättest mal Düsseldorf letzte Woche sehen sollen. Da hat Troicki extrem gut gespielt. Schön blöd wenn man auf Fog geht.
Danke! Endlich einer mit Ahnung!
Danke! Endlich einer mit Ahnung!
Träumer. Hättest mal Düsseldorf letzte Woche sehen sollen. Da hat Troicki extrem gut gespielt. Schön blöd wenn man auf Fog geht.