haha [[rofl]] hab ja schon viel im Tennis gesehn, aber diese Williams sollte lieber mit dem Bellucci bumsen, anstatt mit dem Dimitrov, der ist nämlich geistig in etwa auf ihrem Level! [[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
haha [[rofl]] hab ja schon viel im Tennis gesehn, aber diese Williams sollte lieber mit dem Bellucci bumsen, anstatt mit dem Dimitrov, der ist nämlich geistig in etwa auf ihrem Level! [[yo]]
Und wer soll das sein [[nixweiss]]Deuce #12 :mrgreen:
Sauber Razzano, jetzt muss nur noch jemand Maria wegklatschen =)
Es gibt zwei Spieler auf der Tour, die ich seit geraumer Zeit nicht mehr setze und das sind Simon und Wawrinka, weil das einfach nur noch krank ist was die spielen und weh tut, wenn man denen zuschaut. [[help]] Trotzdem hab ich mich jetzt mal mit dem Match von Simon gegen diesen Baker befasst und ich muss ganz ehrlich sagen, es ist der Wahnsinn, was dieser Baker seit ein paar Monaten abliefert. Muss zu meiner Schande gestehn, dass ich den Spieler nicht einmal kannte, außer vom Namen, dass ich den mal gelesen hab, aber der Typ hat zwischen 2005 und 2011 ganze 4 Tennisspiele bestritten und kam zurück auf die Tour wie Phönix aus der Asche. [[yo]] Bin grad echt am überlegen, ob ich nicht einen kleinen Betrag auf Baker setze, denn Simon hat bei diesem Turnier noch nie was gerissen, die besten Spieler die er bisher hier schlagen konnte waren Odesnik und Chardy. [[nixweiss]] Würd den Baker definitiv nicht unterschätzen, zumal Simon in der 1. Runde schon riesen Probleme hatte, da servierte Harrison zur 2:0-Satzführung und dann will ich erstmal sehn, dass Simon das noch dreht. Simon sowieso kein Spieler, der seine Matches glatt gewinnt ...Hab für morgen folgendes im Auge:
Roger-Vasselin gewinnt nicht mehr als 1 Satz @1,15
Simon @1,25
Kubot @1,42
Muller gewinnt nicht mehr als 1 Satz @1,19
= @2,43
Es gibt zwei Spieler auf der Tour, die ich seit geraumer Zeit nicht mehr setze und das sind Simon und Wawrinka, weil das einfach nur noch krank ist was die spielen und weh tut, wenn man denen zuschaut. [[help]] Trotzdem hab ich mich jetzt mal mit dem Match von Simon gegen diesen Baker befasst und ich muss ganz ehrlich sagen, es ist der Wahnsinn, was dieser Baker seit ein paar Monaten abliefert. Muss zu meiner Schande gestehn, dass ich den Spieler nicht einmal kannte, außer vom Namen, dass ich den mal gelesen hab, aber der Typ hat zwischen 2005 und 2011 ganze 4 Tennisspiele bestritten und kam zurück auf die Tour wie Phönix aus der Asche. [[yo]] Bin grad echt am überlegen, ob ich nicht einen kleinen Betrag auf Baker setze, denn Simon hat bei diesem Turnier noch nie was gerissen, die besten Spieler die er bisher hier schlagen konnte waren Odesnik und Chardy. [[nixweiss]] Würd den Baker definitiv nicht unterschätzen, zumal Simon in der 1. Runde schon riesen Probleme hatte, da servierte Harrison zur 2:0-Satzführung und dann will ich erstmal sehn, dass Simon das noch dreht. Simon sowieso kein Spieler, der seine Matches glatt gewinnt ...
Was ist denn eigentlich mit Söderling?
Deuce #12 :mrgreen:
Sauber Razzano, jetzt muss nur noch jemand Maria wegklatschen =)
irgendwie schwere form von pfeifferschem drüsenfieber
Oh weh, hatte ich auch mal, nur nicht so schlimm, durfte aber 5 Wochen aussetzen.
Gibt er denn bald sein Comeback oder ist das so ernsthaft, dass vollkommen fraglich ist?
Sind für heute auch meine Favoriten + ein paar kleinere Wetten, mit denen ich den Hauptgewinn vorab verspiele ... :mrgreen:so Heute für mich nur Verdasco 3:0 und Fognini Sieg !
Auf gehts [[yo]]
Wozniak - Zheng
Irgendwas, dass gegen Wozniak spricht ? Zheng gegen Cornet eigentlich schon rausfliegen müssen, aber Cornet einfach zu blöd. [[nixweiss]]
Wo nimmst du bitte diese Quoten her. [[nixweiss]]Djokovic-Kavcic 1. Satz unter 9,5 Games @ 1,85
Federer-Ungur 1. Satz unter 9,5 Games @ 1,70
2er Kombi @ 3,15 [[sabber]] 5/10
Die Herrenmatches würde ich alle anders herum tippen! :mrgreen:Devilder - Berrer 2
Ferrero - Cilic 2
Anderson - Zeballos 1
Martic - Bartoli 2
Was haltet ihr davon??
Relativ "sichere" Spiele mit klasse Quoten!
Devilder - Berrer 2
Ferrero - Cilic 2
Anderson - Zeballos 1
Martic - Bartoli 2
Was haltet ihr davon??
Relativ "sichere" Spiele mit klasse Quoten!
Die Herrenmatches würde ich alle anders herum tippen! :mrgreen:
Sicher würd ich das nicht gerade bezeichnen.
Ich hab zb Ferrero gespielt und Zeballos kann sicher auch gegen Anderson gewinnen.
Wo nimmst du bitte diese Quoten her. [[nixweiss]]
Sportingbet hat auf Djokovic-Kavcic unter 9,5 Games @ 1.285
bet 365 hat auf unter 8,5 Games @1.8
Hab jetzt nicht geschaut aber nimm an bei Federer schauts ähnlich aus.