Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
williams is ne üble fixxerin

da kann mir keiner was anderes erzählen, die schlägt einfach dann jeden Ball ins aus, gegen eine die schon Krämpfe hat, WTA ist der gleiche Fixxerladen wie ATP, unglaublich...

ab dem 5:1 einfach alles rausgeboltzt und ins Netz und Bälle ausgegeben und nicht weitergespielt und nichtmal nen Abdruck gefunden, wie offensichtlich ist das den bitte

Zuletzt bearbeitet:
Die Schiedsrichterin is wohl auch All-In auf Williams ?

Wieso in Gottes Namen darf die nen Punkt einfach abbrechen und Williams geben ? Noch dazu von 30:30 zu 30:40 ? [[nixweiss]][[stupid]]

// Bei dem Spiel war doch die Schiedsrichterin jetzt deutlich pro Williams ...

Das ist eine der größten Frechheiten die ich von einer Schiedsrichterin je gesehen habe...

Das ist eine der größten Frechheiten die ich von einer Schiedsrichterin je gesehen habe...
Naja, wenn es wirklich wegen dem erneuten Schrei war, dann kann man das schon so entscheiden, denn das bringt den Gegner ja auch durcheinander. Sie hat ja zuvor deswegen schon einen Punkt abgebrochen und nix gegen sie entschieden, der wurde lediglich wiederholt.

Naja, wenn es wirklich wegen dem erneuten Schrei war, dann kann man das schon so entscheiden, denn das bringt den Gegner ja auch durcheinander. Sie hat ja zuvor deswegen schon einen Punkt abgebrochen und nix gegen sie entschieden, der wurde lediglich wiederholt.

Dann müsste man ja bei azarenka,sharapova un der portugiesin ja jeden punkt abbrechen[[yo]]

Schon wieder...eine ABSOLUTE frechheit!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.