gibt serena den ersten satz ab?
meinungen?[[grin]]
Ne, ist nur Gelaber. Hab 1.80 für Set Serena, weil die spielt gerne Mal irgend ne Scheiße am Anfang zusammen & wenn es dann wichtig wird, gehts ab.
meinungen?[[grin]]
meinungen?[[grin]]
Ne, ist nur Gelaber. Hab 1.80 für Set Serena, weil die spielt gerne Mal irgend ne Scheiße am Anfang zusammen & wenn es dann wichtig wird, gehts ab.
was das monster wieder glück hat, mit netzroller satzball und mit DF dann satz:mrgreen:GW [[yo]]
bei ergebnisselive steht das Youzhny-Blake schon angefangen haben.
Murray [[cheers]]:mrgreen:
was hast'e live noch so bekommen @1,02 ?
Hat wohl HC -10,5 gespielt.was hast'e live noch so bekommen @1,02 ?
[[rofl]] Youzhny 1/3
Ne, Youzhny soll bloß siegen, am besten natürlich 3:0.[[cheers]]Ganze [[WFi]] braucht Youzhny 3:0, oder was hier los?
Fognini eigentlich ein Muss morgen ... aber eigentlich auch wieder zu easy :mrgreen: spielst du es ?
Ganze [[WFi]] braucht Youzhny 3:0, oder was hier los?
Am besten war aber heute schon die 1,80 zu 1,80 @ Tiebreak ja/nein [[rofl]]anscheinend! ich brauch auch 3:0 Youzhny
Fognini ist my man, gleich heute morgen erledigt
Hat wohl HC -10,5 gespielt.
6:2 Youzhny, weiter so
Federer vs. Ungur (92.) und Djokovic vs. Kavcic (99.) jeweils 1,17 @ 3:0 muss ich morgen auch mitnehmen! [[nixweiss]]
Oder hat Djokovic wieder irgendwelche Experimente angekündigt?
Was hasste den für eine Quote bekommen?
[[rofl]] Recht hast du.Also so schlecht hätte nicht einmal ich mir den Blake aktuell vorgestellt :mrgreen:
Kommt mir von Seiten Youzhny irgendwie gar nicht wie ein richtiges Tennisspiel vor. Wie wenn ich gegen die 1. unserer 1. Mannschaft trainiere, der spielt mir halt auch tausend Mal die Bälle zurück und lässt mich teilhaben. :mrgreen:[[rofl]] Recht hast du.
Publikum bringt schon was, Razzano noch nie so gut gespielt in Ihrem Leben![]()
Was ist eigentlich mit Monfils und Fish los!? [[nixweiss]]
Also so schlecht hätte nicht einmal ich mir den Blake aktuell vorgestellt :mrgreen:
Könnte ein interessantes Duell zwischen uns werden [[cheers]]solltest mich mal spielen sehn...[[laugh]]