Berlocq bitte Tempo anziehen !
365 hats net ma drin... das regt mich schon wieder auf! [[hammer]]
Berlocq bitte Tempo anziehen !
was macht die mimimi heute? [[yo]]
????[[nixweiss]]
die Tamira, das Pummerl [[yo]]
die Tamira, das Pummerl [[yo]]
Hat Andreev aufgegeben!?[[help]]
Bei bet365 Cashback, oder wie wirds gewertet? :/
Andreev und Berlocq beide vor den French Open aufgegeben, dementsprechend auch die Quoten, zumindest beim Russen.
Zverev du Pussy!
Monaco 3-0? Hmmm.
Zu unkonstant. Kann zwar auch ein 6:2, 6:2, 6:1 werden, aber ein Satz ist bei dem auch immer ganz schnell weg, vorallem gegen Gegner, wo er haushoher Favorit ist. Ganz schwierig einzuschätzen dieser Monaco.
Trotzdem ist das immer noch Berlocq und kein Spieler, der seit fünf Jahren unter den Top-20 steht. Entwicklung in den letzten beiden Jahren zwar sehr gut, trotzdem war die Quote ein Witz.Berlocq beim WTC aber immerhin 3 Spiele gemacht. Der ist fit, denke ich.
Welche Quote gab es denn bei Bet365 vor dem Spiel @ Andreev? Durch diese Quote musst du deine Gesamtquote teilen, weil das Spiel anstatt mit 2,25 ??? mit 1,00 gewertet wird.Danke....
Quote weiß ich, was ist hier in dem Fall der Quotient?
Ja dann ganz normal, Einsatz x 1,00 :mrgreen:War einzelspiel bei mir...Hatte eine @1.9 aufs handicap...
Almagro führt immer 40:15 und verliert dann immer beide Punkte zum 40:40, überleg mir grade auf Satzsieg Lorenzi zu gehen, der fixt bestimmt einen Satz [[nixweiss]]
YES, genau richtig draufAlmagro fixxt den Satz jetzt weg, auf gehts Lorenzi [[winkewinke]]
Angesicht der Opfer die heute unterwegs sind kann doch niemand wirklich im Plus sein ... [[rofl]][[stupid]]
weiß einer wie lange gestern gespielt wurde bis wegen Dunkelheit abgebrochen wurden ist ?