Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Quali und Verletzung beim Gegner hin oder her, aber das ist der Zverev so wie ich ihn kenne ...
Da kann man nicht widersprechen, habe letztens mit jemanden gesprochen, der dem "Team Zverev" recht nahe steht, scheint wirklich ein Psycho zu sein, wurde auch lange von einem Psychologen betreut, scheint aber wenig bis gar nichts gebracht zu haben, wenn man nach drei starken Leistungen gegen wirklich gute Gegner so dermaßen ohne Selbsvertrauen in ein Match geht und sich in 20 Minuten 0-5 abschießen lässt.

Da kann man nicht widersprechen, habe letztens mit jemanden gesprochen, der dem "Team Zverev" recht nahe steht, scheint wirklich ein Psycho zu sein, wurde auch lange von einem Psychologen betreut, scheint aber wenig bis gar nichts gebracht zu haben, wenn man nach drei starken Leistungen gegen wirklich gute Gegner so dermaßen ohne Selbsvertrauen in ein Match geht und sich in 20 Minuten 0-5 abschießen lässt.
Von der Qualität ist Zverev auf jeden Fall ein Top-50 Spieler, der kann auf allen Belägen und so ziemlich alles solide spielen. Schade eigentlich drum. Aber irgendwie haben wir lauter so fertige Spieler in Deutschland. Vergleich das mal mit Frankreich oder Spanien ... [[help]]

Von der Qualität ist Zverev auf jeden Fall ein Top-50 Spieler, der kann auf allen Belägen und so ziemlich alles solide spielen. Schade eigentlich drum. Aber irgendwie haben wir lauter so fertige Spieler in Deutschland. Vergleich das mal mit Frankreich oder Spanien ... [[help]]
Kohlschreiber und Mayer sind perfekte Beispiele. Zwei hochtalentierte und höchst unangehm zu spielende Leute für JEDEN Spieler dieser Welt, die beide auch schon gegen die besten Spieler der Welt bestanden haben, aber vom Kopf her einfach so abgedreht sind, dass sie sich mit Mühe in den Top 20 bzw. 30 halten. Schade drum. Vor allem Mayer mit seiner Spielweise ein Typ, der durchaus in die Top 15 kommen könnte, wenn er nicht mental ein absolutes Wrack wäre. Kohlschreiber zur Zeit gut drauf, zumindest halbwegs, bin gespannt, wie weit er hier kommt. Draw sieht eigentlich gut aus. Leonardo Mayer, dann wohl Almagro, den er aber gut spielen kann.

Haben wir außer Haas einen Tennisspieler? Meiner Meinung nach - nein. Nur leider ist der halt schon bissi zu alt. Da schau ich mir wirklich lieber ein Spiel von Kerber an, die hat mehr Selbstvertrauen wie ein Petzschner, Zverev, Mayer & Kohlschreiber zusammen. Und blamiert das Land nicht.

Der Paire ist auch ein fertiger Kandidat. Hat den Ramos in jedem Ballwechsel im Griff, der Spanier spielt ja auch nur zurück und rennt. Und dann schafft es Paire, ne 5-3 Führung zu verspielen, Satzball nicht zu nutzen, obwohl er selbst am Drücker ist und lässt sich dann auch noch breaken. Hat eigentlich gar keine sooo schlechten Anlagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.