Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geben wir Soeda noch ne Chance, 3-2 is ja möglich[[schwitz]][[schwitz]]
>>>>>>>aber fast unrealistisch [[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Ja, aber dann für Tursunov mit 19:17 im 5. Satz! :mrgreen: Nee, ich mein der Tursunov ist zwar schon ziemlich fertig, aber auf der anderen Seite steht halt auch nur ein Soeda, der bisher selbst genügend Probleme mit sich selber hat. Ich glaub nicht mehr dran. Denke eher, dass Tursunov das hier sogar in drei Sätzen macht ...

Ja, aber dann für Tursunov mit 19:17 im 5. Satz! :mrgreen: Nee, ich mein der Tursunov ist zwar schon ziemlich fertig, aber auf der anderen Seite steht halt auch nur ein Soeda, der bisher selbst genügend Probleme mit sich selber hat. Ich glaub nicht mehr dran. Denke eher, dass Tursunov das hier sogar in drei Sätzen macht ...

Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass Tursunow fitnesstechnisch nicht der beste ist. Und die Japse wird sich reinhängen bis zum gehtnichtmehr.

sollte Soeda den dritten holen, dann mal 5/10 auf den Japaner...

Quotenverlauf war ja schon brutal und der Spielverlauf könnts auch werden [[schwitz]]

wollte grade bei 3,50 drauß, aber da wieder mal das Online Banking dieser verschissenen Volksbank nicht funktioniert, ist das schlecht möglich [[hammer]][[bang]]

Zverev aber wirklich bockstark in der Quali. Keine Ahnung, woher der das genommen hat oder bzw. WAS er genommen hat, aber der hat alles vom Platz gefegt, lange nicht mehr sowas krasses gesehen von dem Kerl. Talentiert ist er ja auch, leider vom Kopf her ein Kind und vor allem sehr verletzungsanfällig. Hab ihn aber Mal @ 2,55 heute Morgen mit 2/10 angespielt, Benneteau läuft nicht rund nach Ellbogenbruch und Sprunggelenksverletzung. Sollte ja eigentlich frühstens Mitte Juni wieder zurückkommen, jetzt auf einmal schon bei RG mit dabei...naja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.