So, wenn Tursunov jetzt seinen Aufschlag hält, dann wars das. [[bang]]
Ja, aber dann für Tursunov mit 19:17 im 5. Satz! :mrgreen: Nee, ich mein der Tursunov ist zwar schon ziemlich fertig, aber auf der anderen Seite steht halt auch nur ein Soeda, der bisher selbst genügend Probleme mit sich selber hat. Ich glaub nicht mehr dran. Denke eher, dass Tursunov das hier sogar in drei Sätzen macht ...Geben wir Soeda noch ne Chance, 3-2 is ja möglich[[schwitz]][[schwitz]]
>>>>>>>aber fast unrealistisch [[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Ja, aber dann für Tursunov mit 19:17 im 5. Satz! :mrgreen: Nee, ich mein der Tursunov ist zwar schon ziemlich fertig, aber auf der anderen Seite steht halt auch nur ein Soeda, der bisher selbst genügend Probleme mit sich selber hat. Ich glaub nicht mehr dran. Denke eher, dass Tursunov das hier sogar in drei Sätzen macht ...
Zwei Ukrainer, dazu auch noch Dolgopolov, das war vorab sowas von klar, dass dieses Match über 5 Sätze geht. [[grin]] Ich hab da aber nix gesetzt, will mit diesem Dolgopolov nix zu tun haben, aber immer wieder das selbe Spiel bei dem.Break Stachovsky. Dolgo schlägt wieder zu.^^
sollte Soeda den dritten holen, dann mal 5/10 auf den Japaner...
Quotenverlauf war ja schon brutal und der Spielverlauf könnts auch werden [[schwitz]]
wollte grade bei 3,50 drauß, aber da wieder mal das Online Banking dieser verschissenen Volksbank nicht funktioniert, ist das schlecht möglich [[hammer]][[bang]]
wollte grade bei 3,50 drauß, aber da wieder mal das Online Banking dieser verschissenen Volksbank nicht funktioniert, ist das schlecht möglich [[hammer]][[bang]]
Das war wieder mal notwendig. [[grin]]Ganz klein Dolgo angespielt @2,50