Was die Lisicki für einen misst labert [[stupid]]
Was ist den morgen mit Florian Mayern gegen Traver?
Traver so klar Aussenseiter?
Haas machts dann morgen zu.[[yo]]
Hab für morgen folgendes im Auge:
Tipsarevic @1,18
Benneteau @1,45
Dimitrov @1,2
Haase @1,25
Macht als Kombi @2,57.
Gefällt mir ganz gut, aber weißt du was zwecks Zustand von Benneteau.
Hat ja in Monte Carlo aufgegeben.
Ist der wieder voll fit?
Sofern Benneteau fit ist, find ich die Kombi ganz gut, bis auf Haase! [[help]] Der Typ ist mir einfach ein Dorn im Auge und ich finde, als klaren Favoriten sollte man den nicht tippen. Frag mich überhaupt, wieso der hier so klar Favorit sein soll!? Klar ist Dodig kein Sandplatzspieler, aber der kann schon was. Würde mich nicht wundern, wenn das Match über die volle Distanz geht. Nochmal zu Benneteau, selbst wenn er fit ist, hat er keine Matchpraxis, weil eben seit sechs Wochen nicht mehr gespielt, das sollte man nicht außer Acht lassen. Zverev mit einer starken Quali hier, da sogar ein Match mit 6:0, 6:0 gewonnen! [[help]] Tipsarevic hat mir beim WTC sehr gut gefallen, scheint sich inzwischen mehr mit diesem Belag anzufreunden und kämpft um jeden Ball. Dimitrov auch klar der bessere Spieler, nur ich befürchte irgendwie, dass Young's Antispiel auf Sand gar nicht so schlecht ist, denn von der Spielweise spielt er ja eher Sandplatztennis auf Hardcourt. [[stupid]]Haas machts dann morgen zu.[[yo]]
Hab für morgen folgendes im Auge:
Tipsarevic @1,18
Benneteau @1,45
Dimitrov @1,2
Haase @1,25
Macht als Kombi @2,57.
Kurze Frage hierzu: Könnt Ihr mir sagen, wieso bet365 die Lines der Spiele bei 25,5 angesetzt haben? "Gesamtzahl Spiele unter 25,5" @ 1,66
Danke...
nadal gewinnt under 18.5 games ist gemeint. 6 0 6 0 7 5 --> wette verloren
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette, die Sie auf Arnaud Clement (Sieger Arnaud Clement v Alex Bogomolov) platziert haben. Aus Kulanz und entgegen unserer Regeln haben wir diesen Wetttipp als Gewinner ausgezahlt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr bet365-Team
Bet365 is echt OK [[yo]]
Hab ich mir auch grad gedacht. Der wird nämlich nicht so dumm sein und einen Fehler nach dem anderen machen. Hat mir gegen Mannarino sehr gut gefallen, bis auf die Anfangsphase in Satz 2. Troicki hier eigentlich nur eine Runde weiter, weil Bellucci was gespielt hat, was ich mir heute noch nicht erklären kann, was er da vor hatte. Bellucci hat sich in diesem Match selbst erschossen und Troicki hat ihm die Bälle einfach nur aufgelegt, aber diese Taktik wird gegen Fognini nicht aufgehn.Fognini Sieg @ 1.95 hört sich doch gut an
Bet365 is echt OK [[yo]]
Keinen, aber darauf sind sie ja auch nicht angewiesen. Nur ist es jetzt schon das zweiten Mal, dass sie pro Wetter werten und das ist doch auch mal schön, nicht so wie die Betrüger von Bwin.Die sind doch echt komisch! Welchen Profit haben die denn aus dem Spiel nun geschlagen? [[rofl]][[nixweiss]] Naja, uns kanns ja nur recht sein! [[yo]]
Hab ich mir auch grad gedacht. Der wird nämlich nicht so dumm sein und einen Fehler nach dem anderen machen. Hat mir gegen Mannarino sehr gut gefallen, bis auf die Anfangsphase in Satz 2. Troicki hier eigentlich nur eine Runde weiter, weil Bellucci was gespielt hat, was ich mir heute noch nicht erklären kann, was er da vor hatte. Bellucci hat sich in diesem Match selbst erschossen und Troicki hat ihm die Bälle einfach nur aufgelegt, aber diese Taktik wird gegen Fognini nicht aufgehn.
So sehe ich das auch. Ich denke das die @ auf Fognini eh noch fallen wird. Von daher 1.95 noch gut zum spielen.
Quotenverlauf bei Benneteau schon wieder ziemlich interessant.
Nicht ganz so schlimm wie gestern bei Lopez aber Grund genug um die Finger von dem Spiel zu lassen
...und für morgen ne Kombi aus Klizan, Fognini und Tomic zu einer netten @4.95 mit 3/10 [[yo]]
...und für morgen ne Kombi aus Klizan, Fognini und Tomic zu einer netten @4.95 mit 3/10 [[yo]]
Bei Klizan und Fognini bin ich bei dir. Hab die auch in ner Kombi drinnen. Aber Tomic? Hat zwar kürzlich erst gg Giraldo gewonnen, aber das muss nix heißen. Tomic auf Sand komplett anderer Spieler. Gestern ein Satz auch nur 7:6 gg Haider-Maurer[[stupid]] Für mich komplett offenes Spiel gg den Kolumbianer
...lag im ersten ja sogar zurück, gewann letztlich aber doch souverän. Daß hier alles passieren kann, wissen wir ja seit gestern :mrgreen: Plätze sollen aber durch die extreme Hitze und Trockenheit dieses Jahr nen Tick schneller sein, das stimmt mich für Tomic optimistisch [[yo]]
Weiß nicht, ob das ein Vorteil für den Australier ist. Denn dann springen die Bälle höher ab. Gut für Giraldos Topspin und eher weniger gut für Tomics Slice. Denke rein von seiner defensiven Spielanlage wäre Sand für Tomic gar nicht sooo schlecht, nur spielt er halt zu wenig Spin und außerdem ist es was komplett anderes sich auf Sand zu bewegen. Das macht oft auch viel aus.