Was hat die bitte an? :mrgreen:
Mattek-Sands bekannt für crazy Outfits[[yo]]
Was hat die bitte an? :mrgreen:
Wenn der Ball mal im Spiel ist und öfters übers Netz geht, dann ist er der bessere Spieler, denke das sieht man bisher ganz gut. [[yo]]Bellucci schaut ganz gut aus. [[yo]]
1.Satz 6:4
Macht zwar noch einige Fehler, aber man sieht schon dass er sich auf Sand um einiges wohler fühlt als Troicki
Unfassbar, wie man es als klar besserer Spieler schaffen kann, wie aus dem Nichts und völlig ohne Grund mit 0:3 gegen diesen blinden Troicki zurückzuliegen! [[bang]] Man muss ihm doch eh nur die Bälle ins Feld reinspielen, dann kommen die Fehler von ganz alleine, aber die macht jetzt lieber Bellucci und das sowas von unnötig! [[kotz]] 15:30 + 0:40 = 3:0 Troicki [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Was macht der Tomic da?[[stupid]]
Naja, der ist fast in jeden Returngame vorne, macht dann aber zu viele einfache Fehler. Normal hab ich mir das anders vorgestellt, Bellucci soll einfach nur bringen und Troicki was riskieren, aber das ist bis jetzt genau anders rum. [[stupid]] Aber hast schon Recht, anschaun kann man sich das wirklich nicht. [[help]]Geht mir das Drecksspiel auf die Nerven..
Troicki knallt da einen 1st Serve nach dem anderen rein und Bellucci kriegt als Returnspieler kaum was gebacken.. [[sleep]]
Naja, der ist fast in jeden Returngame vorne, macht dann aber zu viele einfache Fehler. Normal hab ich mir das anders vorgestellt, Bellucci soll einfach nur bringen und Troicki was riskieren, aber das ist bis jetzt genau anders rum. [[stupid]] Aber hast schon Recht, anschaun kann man sich das wirklich nicht. [[help]]
Boah, ich kann mir das echt nicht mehr mit anschaun, der Troicki hat anscheinend von Stepanek gelernt, denn nix anderes spielt der heute und der andere ist so blöd und macht einen Fehler nach dem anderen.Vor allem immer, wenn Bellucci dann am Drücker ist, knallt der Troicki da einen Aufschlag vom aller feinsten rein oder trifft irgendwie total komisch ne Linie. Drei Sätze kann man doch gar nicht so viel Glück haben [[nixweiss]]
Wenn du Lust auf nen Fünfsatzkrimi mit offenen Ausgang hast, bitte. :mrgreen:Lohnt es sich noch auf Belucci zu gehen wenn er den Satz verloren hat? [[sabber]]
Wenn du Lust auf nen Fünfsatzkrimi mit offenen Ausgang hast, bitte. :mrgreen:
neinSpielt Kohlschreiber auf einem Showcourt, wenn ja hat jemand einen Link?
AHM serviert auf den Satzgewinn und gibt zu Null ab [[stupid]]
Troicki macht das echt schlau, der spielt die Bälle einfach nur noch an die T-Linie, weil das reicht schon gegen diese weiche Birne von Bellucci - unglaublich! [[help]]
Starace mehr als 6,5 Games im Match @ 1,65 Bwin 4/10 EH.